Splashpages  Home Games  Aktuelles  Razer bringt Arcade-Sticks mit dem Panthera Evo auf die nächste Stufe
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Razer bringt Arcade-Sticks mit dem Panthera Evo auf die nächste Stufe
Razer
Razer entwickelt zusammen mit Kampfspiel-Community den beliebten Arcade-Stick weiter und verspricht verbesserte Präzision, höhere Lebensdauer und noch mehr Individualisierung 

Razer™, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, enthüllt heute den Panthera Evo und wertet damit das Line-up an hochqualitativen Arcade-Controllern für die Kampfspiel-Community auf.

Der Panthera Evo ist die Weiterentwicklung des erfolgreichen Panthera Arcade Sticks und wurde von einigen der weltweit besten eSportlern und Kampfspiel-Communities auf Herz und Nieren getestet.

Der neue Arcade-Fighting-Stick verfügt über die vielfach ausgezeichneten Razer Mechanical Switches, ein verbessertes Gehäusedesign und einen Kopfhörer-Anschluss. Zudem ist der Panthera Evo, wie sein Vorgänger, vielseitig anpassbar und kommt auf Wunsch der Fans mit austauschbaren Artworks für einer noch größeren Individualisierbarkeit daher.

blobid0_1533545617130

Der Razer Panthera Evo konnte von der Öffentlichkeit erstmals auf dem Evo 2018, dem weltweiten größten Kampfspiel-Event, angetestet werden.

Das neue Design wurde ausgiebig vom weltweit bekannten Team Razer Pro-Fighter Xian Ho Kun sowie dem passionierten Gamer und Kampfsportler Kenny Omega getestet, um beste Gaming-Performance und höchste Lebensdauer zu garantierten.

Um sowohl Hardcore-Turnierspieler als auch Arcade-Fighting-Fans zu begeistern, wurde beim Arcade-Stick der nächsten Generation viel Wert auf Präzision, Verarbeitung und die beste Performance in seiner Klasse gelegt.

Weitere Informationen: http://www.razer.com/razer-panthera-evo

Preis

199,99 Euro

Verfügbarkeit

Razer.com – Herbst 2018
Retail – Herbst 2018

Produkteigenschaften
- Pushbuttons mit Razer™ Mechanical Switches
- Artwork- and Farbanpassung
- 3.5 mm Anschluss kompatibel mit PS4
- 8-Button Vewlix-Layout & Sanwa-Joystick
- 3m langes, robustes Kabel


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 06.08.2018
Kategorie: Razer
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
HUNGRY DRAGON ERSCHEINT AM 30. AUGUST
Die nächste News »»
Nintendo kündigt eine neue Präsentation an: das Super Smash Bros. Ultimate-Direct