Splashpages  Home Games  Aktuelles  Manual Samuel bietet ab dem 16. August auf der Nintendo Switch dem Tod die Stirn
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 16.793 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Manual Samuel bietet ab dem 16. August auf der Nintendo Switch dem Tod die Stirn
manual_samuel

Vorbestellungen sind AB SOFORT im Switch eShop möglich 

Curve Digital freuen sich bekanntgeben zu können, dass sie Perfectly Paranormals Bestseller, das skurrile Comedy-Game Manual Samuel, am 16. August auf der Nintendo Switch veröffentlichen. Vorbestellungen sind ab sofort im Nintendo eShop für 9,99 Euro möglich.



Manual Samuel ist der wohl bis jetzt außergewöhnlichste Titel im eShop! Das Spiel folgt den Heldentaten eines arroganten Treuhandfonds-Nutznießers, der einen Deal mit dem Tod nach einem tödlichen Autounfall abschließt: Samuel bekommt noch eine Chance zu überleben, dafür muss er einen einzigen Tag lang jede noch so instinktive Aufgabe von Hand regeln.

Die Spieler müssen alle Aufgaben von Samuel lenken, egal ob es Gehen, Blinzeln, Ein- und Ausatmen ist und müssen diesen komplett hilflosen Menschen durch einen aufregenden Tag begleiten. Samuel muss angezogen werden, muss Kaffee trinken, zur Arbeit gehen und durch alle merkwürdigen Situationen gesteuert werden, die so auftreten können. Gar nicht so einfach, wenn man eine Person steuert, die nicht mal ohne größte Anstrengung pinkeln kann.

Manual Samuel enthält verschiedene Spielmodi, inklusive einer Highscore-Jagd unter Zeitdruck und eines Koop-Modus, bei der zwei Spieler zusammen versuchen, Samuel durch den Tag zu bringen.

„Manual Samuel fühlte sich komplett anders als alles bereits dagewesene an, als wir es 2016 das erste Mal gezeigt haben. Und jetzt, zwei Jahre später…ist das immer noch so!“, so Ozan Drøsdal, Director von Perfectly Paranormal. „Wir hoffen, dass die Joy-Con Controller der Switch dafür sorgen, dass noch mehr Spieler den witzig-herausfordernden kooperativen Modus ausprobieren.“

„Manual Samuel ist schon für sich ein absolut lustiges Spiel und macht sogar noch mehr Spaß mit anderen zusammen“, kommentiert Jakub „Koobs“ Klitenik, Produktmanager. „Und durch die Portabilität der Switch ist es jetzt so einfach wie nie, die eigenen Missgeschicke mit Freunden zu teilen!“

Das Spiel kann im Nintendo Switch eShop vorbestellt werden: https://www.nintendo.co.uk/Games/Nintendo-Switch-download-software/Manual-Samuel-1414869.html


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 08.08.2018
Kategorie: Curve Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
Lightbulb Crew kündigt neues Horror-Spiel Othercide an
Die nächste News »»
SIX MAJOR PARIS: DIE GRÖSSTE TOM CLANCY'S RAINBOW SIX SIEGE-E-SPORT-VERANSTALTUNG EUROPAS STARTET NÄCHSTE WOCHE IN PARIS