Splashpages  Home Games  Aktuelles  Profi-Wrestler Kenny Omega tritt Team Razer bei
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Profi-Wrestler Kenny Omega tritt Team Razer bei
Razer
Razer™, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, gibt die Partnerschaft mit Kenny Omega bekannt, einem der besten Profi-Wrestler aller Zeiten und amtierender International Wrestling Grand Prix (IWGP) Heavyweight Champion in Japan.

blobid0_1534508836770

Im Rahmen der Partnerschaft wird Kenny Omega die Marke Razer als Gaming-Lifestyle-Ambassador auf öffentlichen Events und in Kampagnen repräsentieren. Als begeisterter Kampfspiel-Anhänger sind der Panthera Evo Fight Stick und das Razer Thresher Ultimate Headset für PlayStation 4 seine erste Wahl.

„Ich war schon immer ein großer Fan von Razer und ihren Produkten. Dem Team beizutreten, ist einfach großartig“, kommentiert Omega die Partnerschaft. „Um die nächste Stufe im Wrestling oder Gaming zu erreichen, ist ein guter Support das A und O, und das ist wo Team Razer ins Spiel kommt. Ihre qualitativ hochwertigen und trendbewussten Produkte sind die besten auf dem Markt, und ich bin stolz, mit einem Unternehmen, dessen Motto ‘for gamers. by gamers’ ist und das wie ich stets nach dem Sieg strebt, zusammenzuarbeiten.“

In seiner 18-jährigen Karriere hat Kenny Omega in Wrestling-Ligen auf der ganzen Welt sein Können unter Beweis gestellt, darunter im Premier Championship Wrestling, in der World Wrestling Entertainment, in der Ring of Honor Wrestling Entertainment und im New Japan Pro Wrestling.

Zu Omegas Erfolgen zählen 13 Match of the Year-Awards in Japan. Er ist der einzige Nichteinheimische, der das angesehene G1 Turnier in Japan gewann. Die Sports Illustrated bezeichnete ihn 2017 als „Wrestler of the Year“.

Neben Wrestling hegt Omega eine große Leidenschaft für Animes und Videospiele wie Street Fighter. Auf der E3 2018 hat Omega den WWE-Star Xavier Woods in einem spannenden Street Fighter: Arcade Edition-Match geschlagen.

Min-Liang Tan, Razer-Mitgründer und CEO, ergänzt: „eSports wird mittlerweile so populär, dass sogar andere Sportarten Pro-Gamer hervorbringen. Kenny Omega ist ein grandioser Neuzugang im Team Razer und ich kann es kaum abwarten, bis er sowohl im Ring als auch im Gaming weitere Erfolge feiert.“

Weitere Informationen über Team Razer sind auf https://www.razer.com/team zu finden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.08.2018
Kategorie: Razer
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
1.200 Ingress-Spieler lassen in Linz die Grenze zwischen virtueller und realer Welt verschwimmen
Die nächste News »»
Hash Rush: In der Closed-Beta konkurrieren Spieler um 30.000 US-Dollar Kryptowährungs-Belohnungen