Splashpages  Home Games  Aktuelles  Wählt euren Helden in The Journey: Champions
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Wählt euren Helden in The Journey: Champions
EA
fifa_19

Electronic Arts gibt heute neue Details zu The Journey: Champions, dem Finale des Storymodus, bekannt. In EA SPORTS FIFA 19 können die Spieler die unterschiedlichen Stories der drei Helden hautnah miterleben.


Sie begleiten Alex Hunter, Danny Williams und Kim Hunter bei ihrem Aufstieg und meistern mit ihnen einige der entscheidendsten Augenblicke ihrer Karriere. Ihre Stories überschneiden und kreuzen sich immer wieder. Außerdem kann man zwischen allen drei Charakteren hin- und herwechseln um sich eine völlig neue Perspektive zu verschaffen. Die Spieler dürfen sich auf Begegnungen mit einigen der berühmtesten Spieler der Welt, wie Neymar, Alex Morgan, Paulo Dybala, Kevin De Bruyne und anderen freuen.

Alle 3 Helden haben in ihrer jeweiligen Karriere bereits erste Erfolge feiern können, doch nun stehen sie auf ihrem Weg an die Spitze der Fußballwelt vor neuen Herausforderungen:

Alex Hunter war der erste Star von The Journey. Er hat in den ersten beiden Teilen von The Journey schon alle Höhen und Tiefen erlebt. Nach seinem Debüt in der englischen Premier League wurde Alex in die Championship ausgeliehen, verbrachte eine Saisonhälfte bei Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer und wechselte dann zu einem der größten Clubs in Europa. In The Journey: Champions wird Alex nun endlich mit seinem Traumtransfer zu den Königlichen von Real Madrid belohnt.
Alex lernte Danny erstmals beim Probetraining der National Football Academy kennen, wo sich beide ziemlich in den Haaren lagen. Als sie dann aber in der zweiten Liga zusammenspielten, entwickelte sich zwischen den früheren Rivalen eine echte Freundschaft. Nach Alex‘ Wechsel zu LA Galaxy ging Danny zu seinem alten Club, um in seine Fußstapfen zu treten. Nach einer zwischenzeitlichen Krise in The Journey: Hunter Returns kämpft Danny nach einigen glänzenden Auftritten wieder um seinen Platz im Team.
Kim Hunter ist eine junge US-Spielerin, die davon träumt, es an die Spitze des Frauenfußballs zu schaffen. Und außerdem ist sie Alex' Halbschwester. Alex und Kim begegneten sich erstmals, nachdem Alex auf Vorschlag seines Vaters zu LA Galaxy gewechselt war. Kurze Zeit später wurde Kim erstmals in die US-Frauen-Nationalmannschaft berufen. Nun ist sie nach der Berufung in den Kader für die Frauen-Weltmeisterschaft bereit, in The Journey: Champions den nächsten Karriereschritt zu machen.

FIFA 19 wird weltweit ab dem 28. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erhältlich sein. Zudem erscheint FIFA 19 als "Legacy Edition" auch für PlayStation 3 und Xbox360.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.08.2018
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Neuer Story-Trailer für LEGO DC Super-Villains enthüllt
Die nächste News »»
Eve Online startet mit Secrets of the Abyss ein neues Ingame-Event