Splashpages  Home Games  Aktuelles  Startmeldung UNDER THE SILVER LAKE
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Startmeldung UNDER THE SILVER LAKE
Weltkino hat heute, drei Jahre nach dem revolutionären Genre-Hit IT FOLLOWS, den neuen Film von David Robert Mitchell angekündigt: UNDER THE SILVER LAKE mit Andrew Garfield, Riley Keough und Topher Grace startet am 6. Dezember 2018 in den deutschen Kinos. Der schillernde, schwarzhumorige Mystery-Thriller mit zahlreichen Referenzen an die großen Hollywoodfilmklassiker lief im Wettbewerb der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes und ist bereits jetzt hochgradig kultverdächtig.

UNDER THE SILVER LAKE wird in der Originalfassung auf dem Fantasy Filmfest zu folgenden Vorstellungen gezeigt:

BERLIN: 08. September 2018 um 20.00 Uhr, Cinestar Sony Center, Kino 8
KÖLN: 14. September 2018 um 20.00 Uhr, Residenz – Astor Film Lounge, Kino 1
HAMBURG: 15. September 2018 um 20.00 Uhr, Savoy Filmtheater
MÜNCHEN: 21. September 2018 um 20.00 Uhr, Cinemaxx am Isartor, Kino 2
FRANKFURT: 22. September 2018 um 19.30 Uhr, Harmonie, Kino 1
NÜRNBERG: 29. September 2018 um 20.00 Uhr, Cinecitta, Kino 4
STUTTGART: 29. September 2018 um 20.00 Uhr, Metropol, Kino 1

UNDER THE SILVER LAKE
Regie: David Robert Mitchel
Cast: Andrew Garfield, Riley Keough, Topher Grace
Produktion: USA 2018
Lauflänge: 139 Minuten
Kinostart: 6. Dezember 2018
Facebook: www.facebook.com/UnderTheSilverLake.DerFilm

Inhalt
Hollywood, Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs Fernglas. Als ihn die umwerfend schöne Sarah eines Abends zu sich einlädt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch am nächsten Morgen ist sie spurlos verschwunden. Sam wittert eine globale Verschwörung, die Millionäre, Celebrities, Hundemörder und urbane Mythen involviert. Seine Suche nach Sarah mutiert zur rauschhaften Odyssee durch den undurchsichtigen Dschungel der Großstadt.

Nachdem er mit IT FOLLOWS das Horror-Genre aufwirbelte, trotzt David Robert Mitchel in seinem neuen Film abermals allen Konventionen und schickt den großartig agierenden Andrew Garfield in ein irrwitziges Abenteuer durch die Stadt der Engel. Lässig, stylisch und randvoll mit filmischen Anspielungen ist dieser nonchalante Mystery-Thriller ein Riesenspaß für jeden Filmliebhaber.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.08.2018
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
“The Power of Football” ab sofort verfügbar: PES 2019 offiziell erhältlich
Die nächste News »»
XONG: Bis zu 100 Euro Rabatt auf Xbox One X und Xbox One S-Bundles erspielen