Splashpages  Home Games  Aktuelles  Black Desert Online Remastered-Update begeistert neue und bestehende Spieler
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Black Desert Online Remastered-Update begeistert neue und bestehende Spieler
Kakao Games
black_desert_online

Pearl Abyss und Kakao Games haben heute die ersten Ergebnisse ihrer Remastered-Kampagne zu Black Desert Online bekanntgegeben. Vergangene Woche ging ein umfangreiches Update live, in dem Grafik und Soundtrack des Spiels komplett überarbeitet wurden.

Im Zuge dessen haben sich in Nordamerika und der EU mit 103,6 Prozent mehr als doppelt so viele bestehende Spieler in Black Desert Online eingeloggt als in der Vorwoche. Hinzu kommt, dass die Zahl an neuen Spielern um 24,2 Prozent schneller gestiegen ist als im Vergleichszeitraum.

„Pearl Abyss hat bei Black Desert Remastered tolle Arbeit geleistet“, berichtet Minsung Kim, CEO von Kakao Games Europe B.V., und führt fort: „Das Spiel hatte bereits vorher tolle In-Game-Grafik aber mit dem Remastered-Update haben sich die Entwickler wirklich selbst übertroffen. Wir konnten eine wirkungsvolle Initiative schaffen, um noch mehr Spieler zu gewinnen.“

Auch Jae Hee Kim, Executive Producer bei Pearl Abyss, ist begeistert: „Nach der harten Arbeit an Black Desert Remastered freuen wir uns unglaublich über die positive Rückmeldung der gesamten Community. Wir möchten uns bei allen Spielern für ihre Treue bedanken. Wir bemühen uns auch in Zukunft darum, unseren Titel weiter zu verbessern, immer up-to-date zu halten und spannende neue Inhalte zu bieten.“


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 31.08.2018
Kategorie: Kakao Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
NBA 2K19 The Prelude veröffentlicht
Die nächste News »»
LEGO DC Super-Villains - Season Pass angekündigt