Splashpages  Home Games  Aktuelles  Wuppertal Add-On für OMSI 2 ab sofort erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Wuppertal Add-On für OMSI 2 ab sofort erhältlich
Aerosoft
wuppertal

Aerosoft bringt mit dem Add-on Wuppertal zwei neue Busse sowie erstmals eine Schwebebahn in den beliebten Bussimulator OMSI 2 

Mit dem neuen OMSI 2 Add-on Wuppertal hat der Spieler nun die Möglichkeit, die „Großstadt im Grünen“ mit vielen realistisch modellierten Gebäuden entlang einer 21 km langen Strecke zu erkunden.

Auf vier realen Buslinien befördert der virtuelle Busfahrer seine Fahrgäste durch die Innenstadt von Wuppertal, die mit zahlreichen Details liebevoll umgesetzt wurde. Der Stadtbus steht für diese Fahrten sowohl in einer Solo- als auch einer Gelenkbus-Variante bereit und kann individuell mit einer von mehreren Lackierungen versehen werden. Im Inneren warten originale Ansagen, die dank der Lizenzen des lokalen Verkehrsbetriebs WSW implementiert werden konnten.

Als besonderes Highlight wurde in diesem Add-on auch das Wahrzeichen Wuppertals umgesetzt – die Schwebebahn. Entlang einer fahrbaren Strecke kann der Spieler die Stadt damit auch aus der Vogelperspektive erkunden.

Das Add-on Wuppertal für OMSI 2 kann ab sofort für 24,95 € (Download) im Aerosoft-Shop und auf Steam erworben werden. Die Box-Version wird demnächst für 24,99 € erhältlich sein.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 06.09.2018
Kategorie: Aerosoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
The Ballad Singer: Erfolgreiches Kickstarter-Spiel erscheint am 27. September
Die nächste News »»
Making-of-Video zeigt Virtualisierung der VELTINS-Arena in PES 2019