Splashpages  Home Games  Aktuelles  Partnerschaft mit War Child für 11-11: MEMORIES RETOLD bekannt gegeben
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 16.737 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Partnerschaft mit War Child für 11-11: MEMORIES RETOLD bekannt gegeben
Bandai Namco
II-II_1

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht in Kooperation mit War Child UK einen Charity-DLC für den kommenden Titel 11-11: MEMORIES RETOLD.


Durch eine Reihe bewegender Briefe, Zeichnungen und Fotografien erzählt der Inhalt des karitativen „War Child“-DLC die packende Geschichte von Jack und Eva, zwei naiven und unschuldigen Kindern, die in die dramatischen Ereignisse des Ersten Weltkriegs hineingezogen werden. Die Briefe sind direkt von realen Geschichten der von War Child unterstützten Kinder inspiriert.

BANDAI NAMCO Entertainment Europe wird die Einnahmen aus dem DLC an War Child UK spenden, welcher ab Release am 9. November 2018 für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich sein wird.

Wayne Emanuel, Gaming Partnerships Manager bei War Child UK, sagt: „Das „War Child“-DLC war ein spannendes Projekt, an dem wir mit BANDAI NAMCO Entertainment Europe, DigixArt & Aardman gearbeitet haben und wir sind sehr daran interessiert, dass die SpielerInnen nicht nur 11-11: Memories Retold erleben, sondern auch die Geschichte von Jack und Eva durch die zusätzlichen Sammlungen im Spiel entdecken. Es ist ein weiterer erstaunlicher Schritt für unsere Waffenstillstandskampagne, mit den Stimmen von Kindern in unseren Projekten, die in das Gameplay integriert sind und wirklich einen Unterschied in der Arbeit machen werden, die wir leisten."

Die emotionale Reise beginnt am 9. November 2018, wenn 11-11: MEMORIES RETOLD auf PlayStation®4, Xbox One und PC veröffentlicht wird.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.10.2018
Kategorie: Bandai Namco
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
Darksiders III - erste DLC-Pläne
Die nächste News »»
Summoners War: SWC 2018 geht in die finale Phase in Seoul