Splashpages  Home Games  Aktuelles  Melmetal, die nächste Entwicklungsstufe des Mysteriösen Pokémon Meltan, wurde entdeckt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Melmetal, die nächste Entwicklungsstufe des Mysteriösen Pokémon Meltan, wurde entdeckt
Pokémon
pokemon lets go_1

Meltan ist das erste Mysteriöse Pokémon, das sich entwickeln kann 

The Pokémon Company International und Nintendo haben die Entdeckung des neuen Pokémon Melmetal bekannt gegeben. Meltan, ein Mysteriöses Pokémon, das vor kurzem in der Welt von Pokémon GO entdeckt wurde, entwickelt sich zu Melmetal. Damit ist Meltan das erste Mysteriöse Pokémon, das sich entwickeln kann.

Melmetal: Nach 3 000 Jahren zu neuem Leben erwacht
In uralten Zeiten wurde Melmetal als ein Pokémon verehrt, das über die Fähigkeit verfügte, Metall zu erschaffen. Sein Körper wurde im Zuge der Entwicklung härter und ist nun unglaublich robust. Melmetal besteht aus flüssigem Metall und seine Arme sind sehr flexibel. Mit ihnen kann es vernichtende Schläge austeilen. Melmetal verfügt außerdem über eine einzigartige physische Attacke vom Typ Stahl namens Panzerfäuste. Die Schraubenmutter in seinem Brustkorb dient als Achse, um die es seine Arme rotieren lässt. Dadurch wird das Ziel gleich zweimal getroffen. Das Gewicht der schweren Schraubenmuttern an seinen Armen kombiniert mit der Achsenbewegung verleihen der Attacke Panzerfäuste eine außergewöhnliche Stärke.

Name: Melmetal
Kategorie: Mutter
Größe: 2,5 m
Gewicht: 800,0 kg
Typ: Stahl

Entwicklung von Meltan zu Melmetal
Die Entwicklung des Mysteriösen Pokémon Meltan zu Melmetal kann nur in Pokémon GO stattfinden und benötigt 400 Meltan-Bonbons. Wie auch beim Sammeln der Bonbons anderer Pokémon, erhalten Spieler Meltan-Bonbons, indem sie Meltan (nach dem Öffnen einer Wunderbox) fangen, sie an Professor Willow schicken oder Meltan als Kumpel an ihrer Seite reisen lassen. Außerdem können Spieler Meltan-Bonbons auch erhalten, indem sie Meltan von Pokémon GO auf die Videospiele Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! übertragen. Sobald die Spieler anschließend Melmetal auf ihr Spiel übertragen haben, können sie die Kanto-Region mit ihm zusammen erkunden.

Professor Eich und Professor Willows jüngste Forschungsergebnisse zu Meltan sind im folgenden Video zu sehen:


Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erscheinen am 16. November 2018 exklusiv für Nintendo Switch.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 24.10.2018
Kategorie: Pokémon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Game of Thrones: Conquest - Ab sofort mit eigenen Drachen!
Die nächste News »»
Lokalisierter Trailer mit deutschem Voice Over zeigt die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield V