Splashpages  Home Games  Aktuelles  War Thunder veröffentlicht Seestreitkräfte, Helikopter und Xbox-One-Version mit Content-Update “Herren der See”
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.349 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

War Thunder veröffentlicht Seestreitkräfte, Helikopter und Xbox-One-Version mit Content-Update “Herren der See”
war_thunder

Gaijin Entertainment hat heute die Veröffentlichung von Update 1.83 “Herren der See” für das Fahrzeugkampf-MMO War Thunder angekündigt. Das umfassende Update öffnet den bisher geschlossenen Test der Marinestreitkräfte für alle Spieler, die nun über 80 Schiffe der Vereinigten Staaten, Deutschlands und Sowjetunion kommandieren können. Ferner können Spieler nun Helikopter im Spiel freischalten, das Spiel kostenlos auf der XBox One herunterladen und sich über viele weitere Verbesserungen, neue Features und Fahrzeuge im Spiel freuen.


Die ersehnte Veröffentlichung der Marinestreitkräfte für alle Spieler auf PC und Konsolen ist die größte Neuerung in “Herren der See”. 85 historisch authentische Schiff der Vereinigten Staaten, Deutschlands und der Sowjetunion stehen nun allen Spielern offen. Die Kapitäne von War Thunder können eine Vielzahl unterschiedlicher Kriegsschiffe, von Torpedobooten bis Kreuzern, in Seeschlachten auf der ganzen Welt führen und sich dabei im Kampf mit und gegen andere Spieler auf Schiffen und Flugzeugen messen. Während der Kampf um die Weltmeere anhält, bereitet sich mit Großbritannien eine weitere Nation auf die Veröffentlichung der Seestreitkräfte vor. 26 britische Schiffe sind bereits im geschlossenen Test verfügbar, darunter auch die berühmten Korvetten der Fowler-Klasse, einem wahren britischen Siegessymbol. Jene Spieler, die zu den Pionieren der britischen Seefahrt in War Thunder gehören möchten, können sich dem geschlossenen Test über die Erfüllung von Aufgaben im Spiel oder den Kauf eines Premium-Pakets im War Thunder Shop anschließen. Auch mit Ende der geschlossenen Testphase geht die Entwicklung der Marinestreitkräfte in War Thunder weiter ungebremst voran: Mit kommenden War Thunder Content-Updates werden neue Nationen Forschungsbäume für die Marine erhalten, weitere Schiffe für bestehende Forschungsbäume hinzugefügt werden und neue Spielmodi und weitere Features eingeführt werden.

Ebenso jetzt verfügbar sind die erst kürzlich vorgestellten Helikopter für die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion, sowie ein gänzlich neuer Satz an deutschen Helikoptern, die mit diesem Update erstmalig spielbar sind. Helikopter sind eine neue Streitkraft moderner Fahrzeuge in War Thunder, die insbesondere in der Unterstützung von Landfahrzeugen überzeugen, dafür aber anfällig gegenüber Angriffen insbesondere aus der Luft sind. Spieler können ihre Helikopter im Kampf verbundener Waffen gemeinsam mit Spielern auf Panzern und Flugzeugen ins Gefecht führen, oder an dedizierten Helikopter-vs.-Helikopter Gefechten mit KI-gesteuerten Bodeneinheiten teilnehmen.

Mit dem Ende der Vorveröffentlichungsphase ist War Thunder nun endlich als kostenlos spielbarer Titel auf der Xbox One für alle aktiven Abonnenten von Xbox Live Gold verfügbar. Spieler auf der Konsole können sich nun ihren Waffenbrüdern auf dem PC in plattformübergreifenden Gefechten mit Panzern, Flugzeugen, Helikoptern und nicht zuletzt auch Schiffen anschließen.

Zu den weiteren Features des Updates gehören mehrere neue Flugzeuge und Panzer für die bestehenden Nationen in War Thunder, darunter der deutsche Bomber Ju 288C und der japanische Mehrfachraketenwerfer-Panzer Typ 75, neue und verbesserte Schauplätze sowie zahlreiche Verbesserungen unter der Haube. So bescheren die kürzlich in Kraft getretenen Veränderungen an der Spielwirtschaft Panzerfahrern deutlich erhöhte Forschungspunkte-Einnahmen, insbesondere in langanhaltenden Gefechten.

Weitere Informationen über War Thunder Update 1.83 “Herren der See” finden sich auf der offiziellen Website des Spiels: http://www.warthunder.com.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.10.2018
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Crazy Machines VR ab sofort für HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality erhältlich
Die nächste News »»
AWARD-ABRÄUMER UND FARMING-RPG STARDEW VALLEY JETZT AUCH FÜR iOS VERFÜGBAR