Splashpages  Home Games  Aktuelles  Zwei Titel aus der Creature Features Reihe werden am 22. November veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Zwei Titel aus der Creature Features Reihe werden am 22. November veröffentlicht
Wie Koch Films bekanntgegeben hat, verschiebt sich aus produktionstechnischen Gründen verschiebt der Release von zwei Titeln aus der Reihe Creature Features auf den 22. November 2018!

DER SECHSTE KONTINENT
Ab 22. November zum ersten Mal als DVD und Blu-ray!

der_sechste_kontinent

Zum Inhalt:
Dr. Abner Perry und sein Assistent David Innes wollen mithilfe einer gigantischen Bohrmaschine das Erdinnere erforschen. Was sie dort finden, übersteigt ihre kühnsten Vorstellungen: ein sechster Kontinent aus tiefschwarzen Höhlen und brodelnder Lava, der von gigantischen Monstern, Dinosauriern, einem urzeitlichen Menschenstamm und prähistorischen Vögeln mit telepathischen Fähigkeiten bewohnt wird. Das ist dann gar noch beängstigender als das schon bekannte Grauen an der Erdoberfläche! Dr. Perry und David stellen sich den Gefahren, auf der Suche nach einem Weg zurück nach oben …

DER SECHSTE KONTINENT basiert auf einem Roman von Tarzan-Schöpfer Edgar Rice Burroughs. Die überaus erfolgreiche Amicus-Produktion konnte unter der Regie von Kevin Connor (CAPRONA – DAS VERGESSENE LAND) ein Starensemble unter die Erde schicken: Hammer-Ikone und STAR WARS-Bösewicht Peter Cushing, Bondgirl Caroline Munro (JAMES BOND 007 – DER SPION, DER MICH LIEBTE) und Doug McClure. Neben den genauso zahlreichen wie liebevollen Monstereffekten und Setpieces besonders beeindruckend: die Kameraarbeit von Alan Hume (DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER).

SQUIRM – INVASION DER BESTIEN
Ab 22. November zum ersten Mal als DVD und Blu-ray!

squirm

Zum Inhalt:

Im beschaulichen Südstaaten-Kaff Fly Creek sind die Würmer los: Ein Gewitter hat die Starkstrommasten ins morastige Sumpfland stürzen lassen. Die Elektrizität hat die sonst so possierlichen Kriechtiere zu fleischfressenden Bestien umgepolt, die unter die Haut gehen! Eine Riege um einen neunmalklugen Großstädter, ihn anschmachtende Hinterwäldlerinnen und einen engstirnigen Sheriff versucht der wurmenden Gefahr Herr zu werden …

Regisseur und Autor Jeff Lieberman (BLUTIGE DÄMMERUNG) ist bekannt für besonders kreativen Horror mit exzentrischem Humor. Bei SQUIRM – INVASION DER BESTIEN konnte er 1976 neben dem schauspielerischen Talent von 250.000 Würmern vor allem auf die Make-up-Effekte des jungen Rick Baker (Oscar® für AMERICAN WEREWOLF IN LONDON) setzen. Vergesst DIE VÖGEL, hier kommen die Würmer!


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.10.2018
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Trailer und Plakat von CLIMAX veröffentlicht (Kinostart: 6.12.2018)
Die nächste News »»
Android 2B aus NieR: Automata mischt in SOULCALIBUR VI mit