Splashpages  Home Games  Aktuelles  League of Angels feiert 5. Jubiläum
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

League of Angels feiert 5. Jubiläum
Yoozoo Games
Traditionell wird ein fünfjähriges Jubiläum mit Holz als Symbol gefeiert, aber die Spieler von League of Angels brauchen weder eine handgemachte hölzerne Obstschüssel, noch einen schnörkeligen Türpfosten, um zu feiern. Die Welt der Engel, Dämonen und Drachen bietet stattdessen eine Reihe spezieller Events, wo folgende Preise warten:

- neuer Engel: der mächtige Engel Bijou wurde speziell für das Jubiläum designt
- neuer Held: der Unsterbliche Fuchs, eine Weiterentwicklung des schon bekannten Neunschwänzigen Fuchses
- neues Reittier: Weihnachts-Husky
- neue Elfen: Magier-Eichhörnchen und Weihnachts-Bär
- neue Blaupausen und Einheiten für Wohnhäuser

League of Angels, das 2013 veröffentlicht wurde, war das erste Browser-Game von YOOZOO Games. Seitdem haben League of Angels und League of Angels 2 etliche Awards gewonnen, darunter ‚Facebook’s Best Web Games’. League of Angels: Origins wird 2019 für Android und iOS veröffentlicht und ist mit seinen mehr als einer Millionen Vorabregistrierungen schon auf einem guten Weg, auch als Mobile- MMORPG Erfolge zu feiern.

In League of Angels: Origins können die Spieler zwischen den drei Klassen Krieger, Schütze und Magier wählen, die über einen individuellen Kampfstil verfügen. Neben dem klassischen MMO-Gameplay geht LoA: Origins mit dem innovativen Luftkampf aber noch einen Schritt weiter und liefert weitläufige himmlische Schlachten, in denen Gilden gegeneinander antreten können.

Mehr Details zu den kommenden Events und Preisen zum fünften Jubiläum von League of Angels, gibt es auf Facebook. Spielen kann man über GTarcade. Die Vorabregistrierung für LoA: Origins ist über die Registrierungsseite möglich.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 11.12.2018
Kategorie: Yoozoo Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
ARENA WAR - neu in GTA Online
Die nächste News »»
Aufgemöbelt: Der Weihnachtsmann bringt das Pizza Connection 3 Christmas Update!