Splashpages  Home Games  Aktuelles  LEGO DC Super-Villains - DC-Filme Character-Pack ab heute erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
http://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 17.138 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

LEGO DC Super-Villains - DC-Filme Character-Pack ab heute erhältlich
Warner Bros. Interactive Entertainment
lego_dc_super_villains

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das DC-Filme Character-Pack für LEGO® DC Super-Villains für PlayStation® 4, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC veröffentlicht. Das neue Paket enthält kultige DC-Superhelden und Superschurken – einschließlich Wonder Woman, Batman, Flash, Superman, Cyborg und Deathstroke. Der Look der Charaktere orientiert sich an dem Aussehen der DC-Superhelden und Superschurken im Film „Justice League“, der von Warner Bros. Pictures produziert wurde. Spieler können im Hauptspiel auch als die originalen Comic-Versionen dieser Charaktere spielen.

Das DC-Filme Character-Pack ist Teil des Season Pass, der in der LEGO® DC Super-Villains Deluxe-Edition (nur digital erhältlich) enthalten ist, oder kann einzeln zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 1,99 Euro erworben werden.

Als einer der beliebtesten und legendärsten DC-Superhelden aller Zeiten steht Wonder Woman nun bereits seit beinahe 80 Jahren für Wahrheit, Gerechtigkeit und Gleichheit für Menschen auf der ganzen Welt. Mit ihrer Superstärke und legendären Kampffähigkeiten bewegt sie sich ständig an der Grenze zwischen der Förderung des Friedens und der Notwendigkeit, Bösewichte auf der Erde zu bekämpfen.

Batman hat sein gesamtes Leben einem endlosen Kreuzzug gewidmet, einem Krieg gegen Kriminelle im Namen seiner Eltern, die ihm als Kind genommen wurden. Er hat sich selbst in einen Superhelden verwandelt und seinen Körper und Geist beinahe zur physischen Perfektion trainiert. Darüber hinaus verwendet er ein Arsenal von Technologie, um ein wachsames, schützendes Auge über Gotham City zu haben – besonders gegen Kriminelle wie den Joker.

Flash ist ein Meister der Geschwindigkeit und Zeit und verwendet seine Kräfte häufig, um in verschiedene Zeitalter und sogar in andere Dimensionen zu reisen. Als Superheld gibt Flash immer sein Bestes, um das Unheil einzuholen und von vornherein zu verhindern.

Superman ist der erste Superheld der Welt. Er ist ein glänzendes Vorbild für alle und bekannt für seine unvergleichliche Superstärke, seine Fähigkeit zu fliegen und seinen Anzug, der von einem „S“-Schild auf seiner Brust geziert wird. Der Mann aus Stahl ist das ultimative Symbol für Wahrheit, Gerechtigkeit und Hoffnung und steht für das Gute in jedem einzelnen Menschen.

Cyborg ist halb Mensch und halb Maschine und viel stärker als ein durchschnittlicher Mensch. Durch die Verbindung seines begnadeten Verstandes mit Computern kann er verschiedene Arten von Energie ausstoßen, was ihn zu einem großartigen Kämpfer macht. Cyborg ist einer der besten Superhelden und verwendet seine Fähigkeit zur Kommunikation und Kontrolle von Technologie dazu, unschuldige Leben zu retten.

Deathstroke ist der einzige Superschurke aus dem Justice League-Film, der als Teil des Charakter-Packs in Erscheinung tritt. Er verlässt sich auf seine Geschwindigkeit, verbesserte Stärke, geschärften Sinne und vor allem auf seine unglaublich hohe Intelligenz, die ihn zu einem Meisterstrategen und -taktiker machen. Er ist einer der stärksten und berüchtigtsten Superschurken auf der ganzen Welt

In LEGO® DC Super-Villains ist die Justice League verschwunden und die Verteidigung der Erde liegt in den Händen einer Gruppe von jungen Helden aus einem Paralleluniversum, die sich „Justice Syndicate“ nennt. Bekannte DC-Superschurken der „Legion Of Doom“ finden jedoch heraus, dass die neuen Beschützer der Erde nicht ganz so heldenhaft sind, wie sie vorgeben. Nun müssen die Spieler ihre komplett individualisierbaren Superschurken-Charaktere zu einem Team zusammenzuschmieden, um die finsteren Pläne der mysteriösen Neuankömmlinge aufzudecken und zu vereiteln. Die Spieler erstellen ihre eigenen Superschurken-Charaktere und gehen auf eine Reise, um den Zweck ihres Charakters innerhalb der Geschichte herauszufinden. Dabei schalten die Spieler neue Kräfte und Anpassungen für ihren Charakter frei, reisen abseits der ausgetretenen Pfade und stoßen auf zusätzliche Story-Quests, Rätsel und Minispiele, um Belohnungen freizuschalten und andere DC-Superschurken zu rekrutieren sowie Unheil an bekannten DC-Orten wie Gotham, Metropolis, Smallville und vielen weiteren anzurichten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.02.2019
Kategorie: Warner Bros. Interactive Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan Heppert
«« Die vorhergehende News
CONQUEROR'S BLADE: OFFENES GRATIS WOCHENENDE VOM 15.-18. FEBRUAR
Die nächste News »»
Neuer Content für Black Desert Online: Dunkle Risse terrorisieren die Welt, während Bartalis Abenteuertagebuch mit Statusboni lockt