Splashpages  Home Games  Aktuelles  Der ewige Winter naht: Fade to Silence erscheint am 30. April
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Der ewige Winter naht: Fade to Silence erscheint am 30. April
THQ Nordic
fade_to_silenxe

Fade to Silence vom Entwickler Black Forest Games wird seine Early-Access-Phase auf PC beenden und am 30. April für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und die Geräte der Xbox® One-Familie einschließlich Xbox One X erscheinen. Die UVP beträgt 39,99 € für PC und 49,99 € für die Konsoleneditionen.


Neue Inhalte und Features in der Release-Version
Storyline

Zum ersten Mal wird die komplette Handlung des Spiels zugänglich sein! Wir haben die Early-Access-Phase genutzt, um an den Mechaniken des Spiels zu feilen, und werden nun den wichtigsten Teil hinzufügen: die Geschichte. Was hat zur Apokalypse geführt? Woher kommt die Infektion, die sich über das ganze Land ausbreitet? Was ist mit Ashs Familie geschehen? Das alles können die Spieler jetzt herausfinden!

Survival-Handbuch
Wir haben einen Überlebensleitfaden ins Spiel integriert, der alle Gameplay- und Survival-Mechaniken erklärt. Wann immer ein neues Feature im Spiel zum ersten Mal in Erscheinung tritt, erhält der Spieler einen automatischen Eintrag ins Survival-Handbuch, den man jederzeit erneut aufrufen kann. Dies soll vor allem neuen Spielern helfen, sich besser im Spiel zurecht zu finden.

Ein brandneues Tutorial
Es ist eine große Herausforderung, in einer postapokalyptischen Welt zu überleben. Wir haben das Tutorial von Grund auf überarbeitet, um neuen Spielern die ersten Schritte in die unbekannte Welt zu erleichtern und auch erfahrenen Spielern den ein oder anderen neuen Hinweis zu liefern.

Träum was Schönes ...
Wenn Ash sich ausruht, kann er visionsähnliche Träume haben, in denen er mit der Inneren Stimme kommuniziert und mehr über die Welt und die Geschichte erfährt. Natürlich kann jede dieser Sequenzen in der neuen Traumgalerie erneut angesehen werden, damit die Spieler wieder in die Geschichte einsteigen können, falls sie eine Weile nicht gespielt haben.

Zusammenfassung für eilige Leser:
- Die endgültige Handlung wurde eingebaut, die von Ashs Vergangenheit, seiner Tochter und der Apokalypse berichtet.
- Traumsequenzen wurden eingebaut, wenn die Hauptfigur (Ash) sich ausruht.
- Die Tutorialphase zu Beginn des Spiels wurde komplett überarbeitet, der Einstieg für neue Spieler optimiert.
- Ein Überlebenshandbuch wurde hinzugefügt, in dem die Spieler alle Spiel- und Überlebensmechaniken nachschlagen können.
- Eine Traumgalerie, in der die Spieler sich die freigeschalteten Traumsequenzen in chronologischer Reihenfolge anschauen können, wurde hinzugefügt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.03.2019
Kategorie: THQ Nordic
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Snooker 19, das erste offiziell lizensierte Snooker-Spiel dieser Generation, erscheint im Frühling auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch
Die nächste News »»
LEGO Marvel Collection – ab sofort digital erhältlich