Splashpages  Home Games  Aktuelles  THE LAST KINGDOM – STAFFEL 3 ist ab 12. April auf Blu-ray und DVD erhältlich.
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.349 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

THE LAST KINGDOM – STAFFEL 3 ist ab 12. April auf Blu-ray und DVD erhältlich.
capelight pictures präsentiert die dritte Staffel von THE LAST KINGDOM. Basierend auf der Bestseller-Romanreihe „Die Uhtred-Saga“ von Bernard Cornwell, beeindruckt die bildgewaltige Historienserie mit atemberaubender Action, eindrucksvollen Kampfszenen und einer epischen Erzählung, nicht nur Fans von „Game of Thrones“ und „Vikings“.

last_kingdom

THE LAST KINGDOM – STAFFEL 3 ist ab 12. April erstmals in Deutschland auf Blu-ray (4-Disc-Edition) und DVD (5-Disc-Edition) im hochwertigen Digipak mit Schuber erhältlich. 

Die kompletten Staffeln 1–3 von THE LAST KINGDOM erscheinen außerdem am 12. April als Gesamtausgabe im hochwertigen Digipak mit Schuber auf Blu-ray (10 Discs) und DVD (13 Discs).


Kurzinhalt Staffel 3:

König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert sich nicht für den Thron – ganz im Gegensatz zu Alfreds Neffen Æthelwold, der seine Chance wittert, einen Umbruch herbeizuführen. Doch Gefahr droht nicht nur aus den eigenen Reihen: Das Land wird von dem mächtigen dänischen Kriegsherrn Bluthaar überfallen. Uhtred muss alle Streitkräfte von Wessex mobilisieren, um die Eindringlinge zu stoppen. In einer von Verrat und Chaos geprägten Zeit wird seine Loyalität erneut auf eine harte Probe gestellt, denn es geht um nichts Geringeres als die Zukunft des englischen Volkes.

Kurzinhalt Staffel 1–3:

England in der zweiten Hälfte des 9. Jahrhunderts: Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred, der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und wächst als einer der Ihrigen auf. Als eines Tages sein Ziehvater Ragnar von den eigenen Männern verraten und ermordet wird, muss Uhtred fliehen und setzt fortan alles daran seinen rechtmäßigen Platz in der Ahnenfolge und sein Erbland zurückzuerobern.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.03.2019
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
EA SPORTS FIFA 19: Halbzeit bei der TAG Heuer Virtual Bundesliga 2019
Die nächste News »»
TOM CLANCY´S THE DIVISION 2 VIDEO GIBT EXKLUSIVEN EINBLICK IN DAS SOUNDDESIGN