Splashpages  Home Games  Aktuelles  Overwatch Cosplay Battle: Team Frankreich hat gewonnen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Overwatch Cosplay Battle: Team Frankreich hat gewonnen
Blizzard Entertainment
overwatch_1

In den letzten paar Monaten haben sich Teams voller Spitzencosplayer aus ganz Europa zusammengesetzt und für das allererste Overwatch Cosplay Battle detailgetreue Kostüme von den Lieblingshelden der Community erstellt.

Dieser Wettstreit der Nationen ist weitaus mehr als nur ein Wettbewerb: Er ist eine Feier der Kreativität und der Kunstfertigkeit.

Die sechs Teams von jeweils drei Cosplayern haben sich mit ihren unglaublichen Kreationen selbst übertroffen: Waldgeist Orisa von Team Vereinigtes Königreich, Torbjörn als Magni von Team Frankreich, Klassik-D.Va von Team Russland, Baihu Genji von Team Spanien, Blackwatch-Genji von Team Italien und Symmetra als Drache von Team Deutschland.

Die offizielle Jury – bestehend aus den Blizzard-Künstlern Renaud Galand und Rachel Day sowie den professionellen Cosplayern Sosenka und Kamui – hatte die schwierige Aufgabe, sich auf nur einen Sieger zu einigen … und schlussendlich hat sich Team Frankreich mit dem unglaublichen Cosplay von Torbjörn als Magni den großen Preis gesichert.

image001_1

Die Liebe zum Detail, die Handwerkskunst und die Kreativität, mit der das französische Team Torbjörn als Magni zum Leben erweckt hat, beeindruckte die Jury besonders. Ebenso wie seine stämmige Statur, sein eindrucksvoller Bart und seine detailverliebte Rüstung.

Jedes Mitglied des Siegerteams erhält als Anerkennung für diese Leistung einen brandneuen 3D-Drucker.

„Ich hab noch nie ein Cosplay gesehen, für das so viele verschiedene Techniken und Materialien kombiniert wurden und kann noch immer nicht glauben, wie echt und authentisch dieses Kostüm wirkt“, so Svetlana Quindt von Kamui Cosplay über den französischen Torbjörn. „Ich bin völlig überwältigt, wie viel Arbeit, Anstrengung und Leidenschaft in dieses Kostüm gesteckt wurde, und das motiviert mich, noch härter an meinen eigenen Kostümen zu arbeiten.“

Die Community hat auch abgestimmt und den Community-Favoriten ausgewählt: Klassik-D.Va von Team Russland. Das Team hat mit dem riesigen Mech samt Lichteffekten und beweglichen Teilen alle Register gezogen.

Auf www.cosplaybattle.playoverwatch.com können Sie mehr über alle sechs Teams und ihre Cosplay-Kreationen erfahren und ein Video ansehen, das hinter die Kulissen des Wettbewerbs blickt.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.03.2019
Kategorie: Blizzard Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Baseball-Simulation MLB The Show 19 ab sofort verfügbar
Die nächste News »»
Mit dem Warblade-Update in Rangers of Oblivion lassen sich Monster noch eindrucksvoller besiegen