Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die tierischen Hauptdarsteller von WILLKOMMEN IM WUNDER PARK (dtsch. Kinostart: 11.04.19)
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.349 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die tierischen Hauptdarsteller von WILLKOMMEN IM WUNDER PARK (dtsch. Kinostart: 11.04.19)
In dem zauberhaften Animationsfilm WILLKOMMEN IM WUNDER PARK erschafft die aufgeweckte June (gesprochen von Lena Meyer-Landrut) mit der Kraft ihrer Fantasie einen Vergnügungspark, wie man ihn noch nie zuvor gesehen hat. Einen wahrhaft magischen Ort mit schwindelerregenden Attraktionen und atemberaubenden Fahrgeschäften:


Doch das eigentliche Wunder vom WUNDER PARK sind seine tierischen Bewohner, die den Park mit Leben füllen:

BOOMER: der Begrüßungsbär
Boomer, der gut gelaunte Begrüßungsbär, heißt die großen und kleinen Gäste im WUNDER PARK willkommen und macht sie mit den Attraktionen vertraut. Er selbst hat leider ein wenig Angst vor all den wilden Fahrgeschäften, ganz besonders vor Achterbahnen. Und vor allem, was höher liegt als der Erdboden. Und vor Vögeln … Ach, eigentlich vor recht vielen Dingen. Da kann es schon mal passieren, dass er vor lauter Stress spontan in Tiefschlaf fällt. Eine spät einsetzende Winterschlafstörung sozusagen. Doch wenn er gerade nicht schläft, backt Boomer die beste Marshmallow-Calzone, die die Parkbewohner je gegessen haben:


WIWP_Boomer

PEANUT: der Erfinder
Was wäre ein Vergnügungspark ohne einen geschickten Tüftler, der aus Fantasie Wirklichkeit werden lässt? Mit seinem magischen Stift erschafft der freundliche Affe Peanut immer neue Attraktionen im WUNDER PARK. Die längste Strohhalmrutsche der Welt? Ein Karussell mit fliegenden Fischen? Ein Land der Schwerelosigkeit? Kein Problem! Doch ganz ohne Hilfe kann Peanut den Park nicht erschaffen. Dazu braucht es neben seinem magischen Stift auch Junes grenzenlose Vorstellungskraft …

WIWP_June_und_Peanut

GRETA: die Anführerin
Sie ist gewissermaßen der Klebstoff, der die kleine Gruppe der Parkbewohner zusammenhält. Stets wachsam und immer für ihre Freunde da. Die energische Greta würde buchstäblich alles tun, um ihre Freunde vor Gefahr zu beschützen und den WUNDER PARK zu retten. Dank Greta meistern die Tiere auch die größten Herausforderungen zusammen und finden mit der Hilfe von June einen Weg zurück ins Licht.

WIWP_Greta

STEVE: der Sicherheitsbeauftragte
Das Stachelschwein Steve hat vielleicht den wichtigsten Job im WUNDER PARK. Als Sicherheitschef achtet er äußerst streng auf die Einhaltung der Sicherheitsstandards und fühlt sich dabei von seinen Freunden allerdings nicht immer ganz ernst genommen. Doch wenn es hart auf hart kommt, verteidigt er den Park und seine tierischen Bewohner mit vollem Körpereinsatz vor jeder Gefahr … vor allem, wenn es um Greta geht. Denn der stachlige Kerl hat insgeheim eine Schwäche für die charmante Wildschweindame und hofft, dass sie sich eines Tages in ihn verliebt:


WIWP_Steve

GUS und COOPER: das aufgedrehte Biber-Duo
Die hyperaktiven Biber-Brüder Gus und Cooper machen das Team aus dem WUNDER PARK komplett. Mit ihren ständigen Reibereien und albernem Geplänkel halten sie die Gruppe ordentlich auf Trab. Die zwei quirligen Nager sind immer auf der Suche nach etwas zum Beißen und das kann bei der Umgestaltung des WUNDER PARKS durchaus nützlich sein. Leider gehen die famosen Pläne der beiden nicht immer auf. Eigentlich tun sie das sogar recht selten … Aber was soll’s? Mit ihrem „Boom-Shaka-Boom“ sorgen sie für ordentlich Action im Park.

WIWP_Gus_und_Cooper

Und die ist ab 11. April auf jeden Fall garantiert, wenn der WUNDER PARK seine Türen für die Kinobesucher öffnet.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.03.2019
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
THQ Nordic gibt das Line-up für die PAX East 2019 bekannt
Die nächste News »»
Divinity: Fallen Heroes von Larian Studios angekündigt