Splashpages  Home Games  Aktuelles  THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT ab 14. Juni als 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.392 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT ab 14. Juni als 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook erhältlich
Das hat es noch nicht gegeben: Hitler, Bigfoot und Oscar®-Nominee Sam Elliott gemeinsam in einem Film! 

capelight pictures präsentiert THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT mit Sam Elliott („A Star Is Born“) in der Hauptrolle. Der Schauspieler mit der markanten Stimme liefert als Bigfoot-Jäger eine weitere kultverdächtige Performance ab, wie einst als Erzähler in „The Big Lebowski“. Das skurrile Spielfilmdebüt von „The Woman“-Produzent Robert D. Krzykowski, das Liebhaber der Werke der Coen-Brüder und Fans von Filmen wie „Iron Sky“ gleichermaßen begeistert, gewann auf dem Nevada City Film Festival den Jurypreis Heart of Gold in der Kategorie „Excellence in Storytelling“.

bigfoot

THE MAN WHO KILLED HITLER AND THEN THE BIGFOOT ist ab 14. Juni als 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (4K Ultra HD + Blu-ray + DVD), Single-Blu-ray und -DVD sowie digital erhältlich. 

Kurzinhalt:
Calvin Barr (Sam Elliott) ist ein Held. Doch das sieht man dem unscheinbaren, älteren Herrn, wenn er in seiner Stammkneipe vor einem Glas Whisky sitzt, nicht an. Seine Heldentat unterliegt strengster Geheimhaltung: Nur wenige wissen, wozu er imstande ist, und dass er es gewesen ist, der im Zweiten Weltkrieg Adolf Hitler getötet hat. Seitdem sind Jahrzehnte vergangen. Barr führt ein unaufgeregtes Leben und hat es am liebsten, wenn man ihn in Ruhe lässt. Doch eines Tages klopfen das FBI und die kanadische Bundespolizei an die Tür des Kriegsveteranen, um ihn für eine Mission zu rekrutieren, für die nur er infrage kommt: Er soll in den nordamerikanischen Wäldern den sagenumwobenen Bigfoot töten.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.04.2019
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Überragender Kinostart für AVENGERS: ENDGAME
Die nächste News »»
Malheim Challenge bringt brandneue Behemoths in Rangers of Oblivion