Splashpages  Home Games  Aktuelles  ie Evolution von PES geht weiter: eFootball PES 2020 angekündigt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

ie Evolution von PES geht weiter: eFootball PES 2020 angekündigt
Konami
Im Rahmen der Electronic Entertainment Expo (E3) 2019 kündigte Konami Digital Entertainment B.V die Fußballsimulation eFootball PES 2020 an, den nächsten Ableger der beliebten PES-Reihe.

Fußball-Star Lionel Messi vom FC Barcelona ist das Aushängeschild von PES 2020. Das Spiel kann ab heute für PlayStation®4, Xbox One™ und PC (via STEAM) vorbestellt werden.

„Ich bin sehr stolz darauf, das Cover von eFootball PES 2020 zu zieren. Seit meiner Kindheit freue ich mich darauf, zu sehen, wer es auf das aktuelle Cover geschafft hat. Nun spielt mein Sohn das Spiel und er ist sehr aufgeregt, dass ich es dieses Mal bin. Er hat mich schon zuvor öfter gefragt, warum ich nicht auf dem Cover bin, daher freue ich mich umso mehr“, kommentiert Lionel Messi, Profi-Fußballspieler und Stürmer des FC Barcelona.

Darüber hinaus wird es PES 2020 zum Release in einer besonderen, exklusiv digital erhältlichen LEGEND EDITION mit zahlreichen Zusatzinhalten geben. So ist Ronaldinho in der LEGEND EDITION mit Hilfe der neuesten 3D-Scan-Technologie in einer 2019er-Version verfügbar und Spieler erhalten für den myClub-Modus Lionel Messi als Leihspieler über eine Dauer von zehn Partien. Vorbesteller der digitalen Version des Spiels erhalten außerdem Andrés Iniesta und 1.000 myClub-Münzen obendrauf.

PES 2020 leitet ein neues Jahrzehnt der realistischen Fußballsimulation ein und gibt das Versprechen ab, eFootball zu revolutionieren und den Sport einem breiten, globalen Publikum zu präsentieren. Die PES-Reihe setzt dabei ihr konsequentes Bestreben nach Realismus fort und berücksichtigt bei der Umsetzung neuer Features stets das Feedback der Fans. Herausgekommen sind dabei großartige Neuerungen, die jeden Moment des Spiels mit einem Gefühl der völligen Freiheit und Kontrolle versehen.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. fügt hinzu: „Die heutige Ankündigung von eFootball PES 2020 sowie unsere neue Positionierung würdigen das Engagement dieses Unternehmens für den aufstrebenden Sport des eFootball und die Fortschritte, die wir mit früheren PES-Titeln in diese Richtung gemacht haben. Mit den kontinuierlichen Investitionen von KONAMI in Turnier-Strukturen wie PES LEAGUE und eFootball.Pro sowie unserem Bestreben, die Messlatte für Fußballsimulationen ständig höher zu legen, waren wir noch nie zuvor so begeistert von der Zukunft der eFootball PES-Serie."

Die Erfahrung des legendären Mittelfeldakteurs Andrés Iniesta verhalf dem aktuellsten Ableger der PES-Serie zu einem verstärkten Fokus auf Immersion und Authentizität. Seine angeborene Fähigkeit, seine Umgebung wie kein zweiter Spieler lesen zu können, so in selbst schier unüberwindbaren Verteidigungslinien Lücken zu finden und diese für sich zu nutzen, wird im Spiel mit einer neuen, dynamischen Dribbeltechnik geehrt: das Finesse Dribble.

Mit Ronaldinho dürfen sich Spieler von PES 2020 auf einen der unterhaltsamsten Fußballer aller Zeiten freuen. Sein einzigartiger Spielstil wird dank spezieller Animationen komplett in das Spiel integriert, was es Spielern ermöglicht, sich auf dem Rasen wie Ronaldinho selbst zu bewegen – mitsamt seinem unvergleichlichen technischen Können, seiner Körperbeherrschung beim Ausspielen der Gegner und seiner spektakulären First-Touch-Ballbehandlung mit Brust- oder Rücken.


Erneuerte Meister Liga
Der bei den Fans beliebte Meister Liga-Modus erfährt große Neuerungen. Allen voran wird es ein interaktives Dialog-System geben, das den Spielern die komplette Kontrolle über den Verlauf der Geschichte in die Hände legt. Sie haben die Möglichkeit, Antworten zu liefern, die der eigenen Persönlichkeit entsprechen, und so ihr ganz eigenes Meister Liga-Abenteuer erleben.

Der Transfermarkt in PES 2020 wird von einem brandneuen Algorithmus unterstützt, der garantiert, dass Transfers, Transfergebühren, Gehälter sowie weitere Elemente stets an reale Bedingungen geknüpft sind.

Zu weiteren Neuerungen gehören:
- Erstellen und Anpassen von Sponsorenlogos, die während der Interviews auf der Medienkulisse und auf dem Hauptmenübildschirm der Meister Ligaangezeigt werden
- Individuelle Anpassung von Trainermodellen. Dank leistungsstarker 3D-Scan-Technologie gibt es mehr Freiheiten unterschiedlicher Körperformen und -größen
- Alternativ lässt sich die Meister Liga auch mit einer Legende als Trainer-Avatar durchspielen – mit dabei unter anderem Zico, Cruyff und Maradona.

Neuer Modus: Matchday
In diesem komplett neuen Spielmodus für PES 2020 können sich die Spieler auf neue Herausforderungen freuen: In wöchentlich stattfindenden Events haben sie die Wahl, sich auf eine von zwei Seiten zu schlagen und mit gelungenen Aktionen im Spiel wertvolle Punkte für den Sieg der eigenen Fraktion zu sammeln.

Sowohl PES-Neulinge als auch erfahrene Veteranen der Spielreihe vereinigen sich in diesem Spielmodus, um für die eigene Seite den entscheidenden Vorsprung vor dem Großen Finale zu erspielen. Am Ende jedes wöchentlichen Events werden alle erzielten Punkte analysiert, um herauszufinden, welcher Spieler von jeder Seite die beste Performance darbieten konnte. Diese zwei Spieler werden als Vertreter der gewählten Seite am Großen Finale teilnehmen, das über den Livestream-Feed im Matchday-Modus in voller Länge mitverfolgt werden kann.

Zusätzliche Features
Neben der Meister Liga und dem Matchday-Modus gibt es zahlreiche signifikante Änderungen an PES 2020, die direkt auf dem Feedback der Fans basieren. Dazu gehören verbesserte und zusätzliche Ballannahme, kontextsensitive Schussgenauigkeit der Spieler, realistischere Verteidigung, das Hinzufügen der Ausführung eines absichtlichen, taktischen Fouls, ein adaptives Spielerinteraktionssystem, das Spielerpersönlichkeiten auf dem Platz noch stärker zur Geltung bringt, und viele weitere Funktionen.

Dank einer überarbeiteten Beleuchtungs-Engine, verbesserten Spielermodellen, realistischen Zwischensequenzen, detaillierteren Replay-Funktionen sowie einer komplett neuen Kameraperspektive für echtes TV-Feeling sah die Fußballsimulation noch nie so gut aus wie mit PES 2020.

eFootball PES 2020 ist in Europa ab dem 10. September für PlayStation®4, Xbox One™ und PC (via STEAM) verfügbar. Der unvergleichliche Lionel Messi wird Cover-Star sein, während Ronaldinho das Gesicht der exklusiv digital erhältlichen LEGEND EDITION ist.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 11.06.2019
Kategorie: Konami
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Grand Prix-Saisons für Crash Team Racing Nitro-Fueled angekündigt!
Die nächste News »»
KONAMI und FC Barcelona verkünden eine mehrjährige globale Partnerschaft