Splashpages  Home Games  Aktuelles  Shaun gehört? Kylie Minogue und The Vaccines singen im neuesten Trailer „Lazy“!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Shaun gehört? Kylie Minogue und The Vaccines singen im neuesten Trailer „Lazy“!
SHAUN_DAS_SCHAF_UFO_ALARM_Titel

Dass Shaun eine weltweite Fangemeinde hat, ist keine große Neuigkeit, aber dass einer seiner prominentesten Fans aus Australien stammt, ist hingegen schon neu: Zum Soundtrack von SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM hat niemand Geringeres als Kylie Minogue zusammen mit The Vaccines den Song „Lazy“ beigesteuert! Ab Mittwoch, 3. Juli, heißt es also Augen und Ohren auf für den neuesten Trailer zum Sommerhit 2019, bevor „Lazy“ ab dem 26. September im Film zu hören ist.

Justin Hayward-Young von The Vaccines merkt an: „Wir lieben Kylie und wir lieben Aardman, zwei nationale Institutionen. Es war uns eine Ehre, gemeinsam an ‚Lazy‘ zu arbeiten und uns damit einen Traum zu erfüllen. Auf den ersten Blick ist das vielleicht eine ungewöhnliche Kombination – aber in Shauns wunderbarer und hintersinniger Welt macht das absolut Sinn.”

Und anders als der Songtitel es vermuten lässt, ist Shaun alles andere als faul, wenn es darum geht, seine neue kosmische Freundin LU-LA wieder zu ihren Eltern zurückzubringen. Getreu dem Motto „Nur was Schafe schaffen, schaffen Schafe!“ geben Shaun und seine Freunde ihr Bestes, LU-LA zu retten und dabei den Farmer, Bitzer und ihre weltweite Fangemeinde mit immer neuen Ideen zu überraschen. Sehen Sie den neuesten Trailer zu SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO-ALARM!



KINOSTART: 26. SEPTEMBER 2019 IM VERLEIH VON STUDIOCANAL



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.07.2019
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
NEUE UBICOLLECTIBLES-FIGUR IM UBISOFT STORE ENTHÜLLT - ASSASSIN'S CREED: ALTAÏR - APPLE OF EDEN KEEPER
Die nächste News »»
DISSIDIA FINAL FANTASY NT: Tifa ab sofort als neue Kämpferin verfügbar