Splashpages  Home Games  Aktuelles  PvP-Inhalt ‘Legion Warfare’ ist nun für Era of Celestials verfügbar
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

PvP-Inhalt ‘Legion Warfare’ ist nun für Era of Celestials verfügbar
Yoozoo Games
Zusätzlich erscheint die Supreme Paladin-Klasse sowie der Sieger-Charakter des Design Contests im Spiel 

Mit Legion War: War of the Gods erscheint in Era of Celestials der langerwartete PvP-Inhalt und erzeugt damit einen neuen Kampf um die Dominanz im Spiel.

Meisterschaft
Die Meisterschaft hat mit der Schlacht im Morgengrauen begonnen. Zu Beginn jeder Meisterschaft werden registrierte Legionen auf ein zufälliges Schlachtfeld geschickt, auf dem sie sich auf Kosten einer anderen Legion beweisen müssen, um im Wettbewerb weiterzukommen. Belohnungen werden je nach Legion und Spielerleistung während des Folge-Kampfes vergeben. Gesammelte Legionspunkte werden benötigt, um am Endkampf teilzunehmen.

Zeitplan der Meisterschaft
Battle at Twilight: 5. September 2019
Battle of Axis Mundi: 12. September 2019
Endkampf: 19. September 2019

Endkampf

Die Teilnahme einer Legion am Endkampf hängt von der Menge an Punkten ab, die sie in den ersten drei Kämpfen gesammelt hat. Die vier besten Legionen kommen in den Endkampf.

Legion War: War of the Gods
Spieler, die in Legion War kämpfen und ihre Meilensteine erreichen, bekommen nicht nur persönliche Belohnungen – auch die Punkte und Beiträge der Legion erhöhen sich.

Söldnertruppen und Städteeroberung
Spieler können Elysians zu ihrer Legion hinzufügen, um Gegenleistungen zu erhalten. Sie können dabei weiterhin in normalen Spielmodi benutzt werden. Spieler können ab sofort auch als Elysian-Gruppe im War of the Gods kämpfen. Dabei kann mit der Auswahl der Gruppenmitglieder experimentiert werden.

Nach dem Erstellen einer Elysian-Gruppe ist der Städteangriff verfügbar. Spieler können nur benachbarte Städte angreifen. Legionsbeiträge von eroberten Städten werden jeden Tag um 20:00 Uhr geplündert. Die Eroberung spezieller Städte garantiert außerdem einzigartige Ressourcen für Käufe im Legion-Shop.

Neue Klasse: Supreme Paladin
Die vierte Klasse in Era of Celestials ist der Supreme Paladin – ein Wächter mit den Mächten des heiligen Lichts. Sein linker Arm schwingt die exklusive Eternal Holy Gun und mit dem rechten Arm kontrolliert er das Immortal Shield, um für Verteidigung zu sorgen. Damit kann er mühelos zwischen offensiven und defensiven Bewegungen wechseln und immense Kräfte freisetzen. Dies macht den Supreme Paladin für jeden Spieler zu einer großen Bereicherung im Kampf.

Trial-Experience
Spieler können nun Trial-Experience erspielen, um ihr Level zu erhöhen. Trial-Experience kann durch das Spielen von Boss Hunt, Sacred Ruins, Fallen Shrine, Sanguine Contest und War Against the Gods erhalten werden. Krieger können sich seltene Materialien wie den Genesis-Stone oder eine Class Change Card erarbeiten, indem sie ihr Trial-Level verbessern. Außerdem erzeugt das Celestial Forging zusätzliche Gegenstände.

Gewinner des Design Contest
Nach dem großen Erfolg des Celestial Design Contests, bei dem AutumnLeaf von CET-S156 gewonnen hat, können Spieler nun den neuen Charakter Vyenna – Elysian of Balance auswählen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.09.2019
Kategorie: Yoozoo Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
SteelSeries bringt das erste kabellose 4-in-1-Headset für Nintendo Switch, PlayStation 4, PC und Mobile auf den Markt
Die nächste News »»
Übersicht aller Lizenzen in eFootball PES 2020 – Trailer zum Meisterliga-Modus verrät neue Details