Splashpages  Home Games  Aktuelles  The Offspring erobern die WORLD OF TANKS Bühne
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

The Offspring erobern die WORLD OF TANKS Bühne
Wargaming.net
world_of_tanks

Die bekannte Punkband The Offspring geben ein virtuelles Konzert in World of Tanks 

World of Tanks freut sich The Offspring ab sofort auf der virtuellen Bühne begrüßen zu dürfen. Alle Spieler und Fans, die The Offspring nicht live auf dem Tanker Day in Minks, Belarus sehen konnten, erleben die Band nun virtuell. Vom 18. September bis einschließlich 7. Oktober rocken die Kalifornier die virtuelle Bühne im kostenlosen PC-Spiel World of Tanks.


„Als die World-of-Tanks-Jungs mit der Idee eines virtuellen Konzerts zu uns kamen, dachten wir ‚Zur Hölle damit, das machen wir!‘“, sagt Dexter Holland, Sänger bei The Offspring. „Videospiele sind schon cool, aber Videospiele, in denen man so richtig Dampf ablassen kam und Sachen hochjagen kann, sind noch viel cooler.“

Die Punkrockbank spielt in World of Tanks eine Auswahl der bekanntesten Hits der Bandgeschichte, von „Pretty Fly (for a White Guy)“ über „The Kids Aren’t Alright bis zu „You’re Gonna Go Far, Kid“. Dazu wurde die Performance der Band mit Hilfe von Motion Capturing aufgenommen, um auf der virtuellen Bühne die - für Wargaming bekannte - Authentizität zu gewähren.

„Es war großartig mit The Offspring zusammenzuarbeiten und sie nicht nur als Headliner auf dem WG Fest: Tanker Day zu haben, sondern auch auf der virtuellen Bühne während des Panzer Festivals“, so Max Chuvalov, Publishing Director World of Tanks. „Wir freuen uns, unseren Spielern etwas Brandneues und bisher nie Dagewesenes zu präsentieren.“

Der virtuelle Auftritt von The Offspring ist nur ein Teil des bisher größten Ereignisses in World of Tanks, dem Panzer Festival zum 9. Jahrestag des Spiels. Seit Anfang August können Spieler zahlreiche unterschiedliche Events erleben und World of Tanks auf eine immer wieder neue Art spielen. Das Panzer Festival läuft bis einschließlich 7. Oktober und startet demnächst einen der beliebtesten Spielmodi namens The Great Race.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 18.09.2019
Kategorie: Wargaming.net
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
GRID: Brandneuer Trailer zum Award-Gewinner "Bestes Rennspiel" der gamescom 2019
Die nächste News »»
Der neue Abenteuer-Trailer für Tamarin ist da!