Splashpages  Home Games  Aktuelles  Großes kostenloses Update “Create Your Own Religion” bringt Technologiebaum, visuelle Überarbeitung und Katzenverehrung
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Großes kostenloses Update “Create Your Own Religion” bringt Technologiebaum, visuelle Überarbeitung und Katzenverehrung
godhood

Groß angelegtes Update für die Götter-Management-Simulation bietet eine noch größere Herausforderung und ermöglicht Spielern, ihre Religion dank neuem Technologiebaum, Katzenverehrung und dem Verzehr verstorbener Anhänger wie nie zuvor anzupassen. 

Abbey Games hat heute ein umfangreiches kostenloses Update mit dem Titel „Create Your Own Religion“ für seine farbenfrohe Götter-Management-Simulation Godhood veröffentlicht, die derzeit auf Steam Early Access und GOG (Windows/Mac/Linux) verfügbar ist.


Das neue Update verbessert das zentrale Gameplay-Erlebnis von Godhood erheblich und bereichert das Spiel unter anderem durch einen brandneuen Technologiebaum, eine umfassende visuelle Überarbeitung, eine Reihe neuer Anpassungsoptionen für die Religion und nicht zuletzt die heiß ersehnte Katzenanbetung sowie eine neue Mechanik für Bestattungsriten, die es Anhängern ermöglicht, ihre Toten zu verzehren.

All dies und mehr bringt das Update „Create Your Own Religion“:

- Ein brandneuer Technologiebaum mit zahlreichen sich gegenseitig ausschließenden Pfaden lässt Spieler die Gebote, welche die Grundlage ihrer ganz persönlichen Religion bilden, noch weiter anpassen. Anstatt einer festgelegten Vorgehensweise gewährt der neue Baum Spielern die Flexibilität, noch früher und wirksamer Änderungen an ihrer gewählten Religion vorzunehmen.
- Freischaltbare Lehren erlauben den Spielern, Gebote zu kombinieren, um ihrer Religion noch mehr Tiefe zu verleihen.
- Die neue Crystal-Skulls-Mechanik, aktualisierte Sacraments und eine überarbeitete Weltkarte – jetzt mit Rangliste – bieten eine noch größere Herausforderung. Kristallschädel bestimmen, wie und wann der Spieler die Sakramentkämpfe einleitet. Diese automatischen Kämpfe wurden zudem durch ein neues “initiative system” und “deciple targeting stances” erweitert.
- Eine umfangreiche grafische Überarbeitung mit vielen neuen visuellen Elementen lässt das Dorf, die Gebäude und die Anhänger des Spielers noch lebendiger und detailgetreuer erscheinen. Darüber hinaus wurden mehr als 90 handgefertigte Illustrationen hinzugefügt, die zeigen, wie sich die individuelle Religion eines Spielers mit jedem wichtigen Meilenstein weiterentwickelt.
- Zudem wurden etliche weitere Verbesserungen und Änderungen vorgenommen und von Spielern gewünschte Inhalte hinzugefügt, darunter eine Überarbeitung der Balance der Wirtschaft im Spiel und der Rekrutierungsmechanik. Anhänger können jetzt außerdem Katzen (und Hunde) anbeten.

Das Update „Create Your Own Religion“ steht kostenlos für alle Spieler von Godhood zur Verfügung, das am 10. Juli 2019 über Steam Early Access veröffentlicht wurde. Dieses Update repräsentiert einen wichtigen Meilenstein und ist die dritte kostenlose Inhaltserweiterung nach den Updates „Will of the People“ und „The Old One Rising“.

Die Veröffentlichung von Godhood folgte einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne von Abbey Games, die dem Indie-Studio die Gelegenheit gab, seinen epischen Management-Strategietitel um eine Vielzahl fantasievoller Optionen für seine Religionen zu erweitern.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 24.10.2019
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Digitale Versionen von A Game of Thrones: The Board Game und Blood Rage im Rahmen der SPIEL '19 angekündigt
Die nächste News »»
TOM CLANCY'S RAINBOW SIX SIEGE - AUSTRIAN NATIONAL KOMPLETTIERT LINE-UP FÜR DEN CLASH OF NATIONS