Splashpages  Home Games  Aktuelles  AVICII Invector erscheint heute weltweit auf PC, PS4 und Xbox
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

AVICII Invector erscheint heute weltweit auf PC, PS4 und Xbox
Wired Productions
avicii

Fans der DJ-Legende nehmen an einer atemberaubenden musikalischen Reise teil, die von Hello There Games entwickelt und von Wired Productions für Xbox One, PlayStation®4 und PC vertrieben wird 

Fans des schwedischen EDM-DJs AVICII können ab heute im visuell beeindruckenden Rhythm-Action-Spiel AVICII Invector auf ein Neues seine Musik feiern. Die Vision des DJs wird heute endlich auf Xbox One, PlayStation®4 Entertainment System und PC via Steam und Utomik verwirklicht.

AVICII Invector ist ein rasantes Rhythmus-Spiel, das die treibenden Beats, für die der schwedische DJ bekannt ist, mit klaren Visualscapes vereint. Der Titel wurde von Hello There Games in Zusammenarbeit mit Wired Productions, und uneingeschränkter Unterstützung von AVICII Music kreiert und entwickelt.

Der Launch der Vision AVICIIs auf mehreren Plattformen bringt eine Vielzahl an Verbesserungen mit sich. Neben drei neue Kult-Tracks gibt es auch eine neue Spielwelt zu erleben. Inspiriert vom Album „TIM“ entwickelt sich die einsame Umgebung durch die Klänge von AVICII in ein farbenfrohes Feuerwerk.


“Tim wollte mit seiner Musik Positivität verbreiten. Hoffentlich kann dieses Spiel – mit über zwei Dutzend Songs von AVICII – genau das erreichen,“ sagt Klas Bergling, Tims Vater. „Tim hat AVICII Invector zusammen mit Hello There Games von ein paar Jahren entwickelt und wir freuen uns den Titel nun auf mehreren Plattformen zugänglich machen zu können. AVICII‘s Anteil aus den Nettoeinnahmen kommen der Tim Bergling Foundation zu Gute, die sich dafür einsetzt, psychischen Problemen bei Jugendlichen entgegenzuwirken.“

AVICII Invector ist ein Teil der weit gefächerten Unterstützung und Anerkennung für den schwedischen DJ. Das AVICII Benefiz-Konzert fand erst vor ein paar Tagen am 5. Dezember in Stockholm statt. Es sind unter anderem Rita Ora, Kygo und David Guetta aufgetreten, um den verstorbenen Künstler zu ehren.

Tim Bergling, AVICII, war sein Leben lang Gamer und hat für zwei Jahre an AVICII Invector gearbeitet. Er hat noch selbst der ersten Release auf der PS4™ miterlebt. Der heutige Multiplattform-Release hebt AVICIIs Musik auf einen neuen Level und dreht in dem Rhythmus-Spiel die “Volume”-Regler nach ganz oben.

AVICII Invector wurde anfangs noch zusammen mit dem schwedischen DJ entwickelt und ist nun zu viel mehr als nur eine Hommage an seine Musik geworden. Vor dem Hintergrund seiner 25 größten Hits fliegen Spieler allein oder im lokalen Split-Screen und erleben die Atmosphäre eines AVICII-Konzerts aus erster Hand. Spieler helfen Pilotin Stella auf ihrer Mission von einer atemberaubenden Welt zur nächsten, meistern Moves und rasen durch wunderschöne Landschaften, während sie in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden Noten treffen.

Die Teams von Wired Productions und Hello There Games sind große Fans der Musik und möchten den größtmöglichen Effekt erzielen und die Tim Bergling Foundation mit AVICII‘s Anteil aus den Nettoeinnahmen unterstützen. Die Organisation setzt sich für die Anerkennung von Suizid als globalen Gesundheitsnotfall ein und möchte gegen das Stigma psychischer Probleme ankämpfen. Ein weiterer Anteil der Einnahmen pro Spiel gehen an die Stiftung Safe In Our World, die sich für mentale Gesundheit in der Spieleindustrie einsetzt.

“AVICII Invector feiert AVICIIs Leben und seine Musik, indem Spieler die von ihm geschaffenen pulsierenden Rhythmen, ergreifenden Texte und herzerweichende Melodien nachempfinden,” so Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. “Er war sagenhaft talentiert. Ich glaube und hoffe, dass Tim Berglings Esprit der Welt auf diesem Weg erhalten bleiben kann.”

Spiel-Features:
• AVICIIs Musik: 25 Hits des EDM-Superstars
• Sei der DJ: Note für Note individuell spielbare Level
• Neuer Look: Ein neuer visueller Look und zusätzlicher Inhalt.
• Multiplattform: Zum ersten Mal auf Xbox One, Switch, PC sowie neuer Content für PS4
• Spiele es wie du willst: Drei Schwierigkeitsstufen für jedes Level
• Neue Welten: Sechs verschiedene Welten im Spiel, inklusive einer brandneuen, mit vielen zusätzlichen Inhalten
• Zusammen mit Freunden: Im Solo- und Split Screen-Modus spielbar
• Immersive Story: Cutscenes mit Voice-Acting.

Track-Liste:
- Heaven
- Tough Love
- Fades Away
- Can't Catch me
- Pure Grinding
- What Would I Change it to
- The Nights (Avicii by Avicii)
- Waiting For Love
- Gonna Love Ya
- You be Love
- Friend of Mine
- Sunset Jesus
- Fade Into Darkness
- Wake Me Up
- Lonely Together
- Without You
- Hey Brother
- Levels
- I Could Be The One
- You Make Me
- Lay Me Down
- For a Better Day
- Broken Arrows - M-22 Remix
- True Believer
- Talk To Myself

AVICII Invector erscheint heute für Xbox One, PC via Steam und PS4 für €19.99, ist auf Windows PC über ein Utomik-Abo erhältlich, und wird 2020 auch auf der Nintendo Switch erhältlich sein.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.12.2019
Kategorie: Wired Productions
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
TRIALS OF MANA - Neues Video stellt zwei der sechs Helden vor
Die nächste News »»
Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park veröffentlicht