| | |
|
|
|
gamescom 2020: „Wild Card“-Aktion startet |
|
Die „Wild Card“-Aktion der gamescom 2020, 25. bis 29. August, ist gestartet. Damit haben alle bestehenden Newsletter-Abonnenten oder diejenigen, die sich bis zum 5. Februar 2020 für den Privatbesucher-Newsletter der gamescom anmelden, die Chance auf ein Ticket für den Fachbesucher- und Medientag (Einlass in die entertainment area ab 13:00 Uhr). Die limitierten Wild Cards (Kontingent analog zum Vorjahr) werden unter allen Abonnenten des gamescom-Newsletters für Privatbesucher verlost.
Jeder Abonnent hat die Chance auf den Kauf von zwei Wild Cards. Besitzer einer Wild Card erhalten am exklusiven Fachbesucher- und Medientag (25. August 2020) ab 13:00 Uhr Zugang in die entertainment area des weltweit größten Events für Computer- und Videospiele. Noch bevor die gamescom am Mittwoch, den 26. August, dann ihre Tore für alle Gaming-Fans öffnet, können Wild Card-Inhaber schon die neuesten Spiele und Gaming-Highlights erleben. Alle Informationen rund um die „Wild Card“-Aktion erhalten Newsletter-Abonnenten nach der Registrierung. Anmeldeschluss für den gamescom-Newsletter im Rahmen der „Wild Card“-Aktion ist der 5. Februar 2020.
Hier geht’s zur Anmeldung: www.gamescom.de
|
|
News vom:
|
27.01.2020 |
Kategorie:
|
Allgemein
|
Quelle:
|
Pressemitteilung |
Autor dieser News:
|
Stefan.Heppert
|
|
| |
| | |
Eine Produktion der
Splashpages.
Copyright © 1996-2024
Splashp@ges -
Impressum -
Suche -
Drucken -
Labelled mit ICRA
Unsere Kooperationspartner:
EA,
Ubi Soft,
Eidos,
Sony,
Nintendo,
Microsoft,
Atari,
Konami,
Vivendi Universal Games,
Take 2,
Activision,
THQ,
Codemasters,
Koch Media,
dtp,
Pointsoft,
Testfreaks u.a.