Splashpages  Home Games  Aktuelles  Outward verkauft 600.000 Einheiten - OST verfügbar
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Outward verkauft 600.000 Einheiten - OST verfügbar
Deep Silver
outward

Deep Silver und Nine Dots Studio verkünden, dass vom Open-World-Abenteuer-RPG Outward seit der Veröffentlichung am 26. März 2019 bereits 600.000 Einheiten verkauft wurden. Der kreative und ambitionierte kanadische Entwickler Nine Dot Studio erschuf mit Outward einen Topseller, der weltweit die Fans begeistert.

„Outward war ein überragender Erfolg und öffnete weitere Türen für uns. Wir können uns voll und ganz diesem Titel widmen und neuen Content für unsere Spieler bereitstellen. Wir sind auf ihre Reaktionen gespannt, wenn wir unsere weiteren Zukunftspläne enthüllen“, sagt Guillaume Boucher-Vidal, CEO von Nine Dots Studio.

Besonders beliebt ist auch Outwards offizieller Soundtrack, der ab sofort erhältlich ist. Der atmosphärischer OST wurde eigens vom Kanadier Jean-François Racine für das Spiel komponiert, der nicht nur Musik für Videospiele, sondern für zahlreiche Projekte macht.

„Wir sind das erste Studio, das Jean-François Racine für einen gesamten Spiel-Soundtrack engagierte und sind vom Ergebnis begeistert. Jean-François ist noch ein Newcomer, der allerdings eine große Karriere vor sich hat. Seine Musik verhalf unserem Spiel eine ganz besondere Atmosphäre aufzubauen, die den Spielern mit Sicherheit noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Wir sind daher auch bereits auf seine nächsten Werke gespannt“, erklärt Guillaume Boucher-Vidal, CEO von Nine Dots Studio.

Der Outward OST kann hier erworben werden:
Steam: https://store.steampowered.com/app/1244560/Outward_Soundtrack/
GOG: https://www.gog.com/game/outward_ost
Epic Store: https://www.epicgames.com/store/product/outward/home/soundtrack


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.02.2020
Kategorie: Deep Silver
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
‘HUMANKIND’ VIDEO-SERIE: Erkundet die Welt in Episode 2 „Reimaging Terrain“
Die nächste News »»
WAR OF THE VISIONS FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS: Anmeldung ab sofort möglich