Splashpages  Home Games  Aktuelles  Das kosmische Horror-Spiel Moons of Madness erscheint heute für Xbox One und PlayStation 4
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Das kosmische Horror-Spiel Moons of Madness erscheint heute für Xbox One und PlayStation 4
Lovecraft in Space: Moons of Madness mischt kosmischen und psychologischen Horror

Ab heute können sich Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One ins Weltall aufmachen und in Moons of Madness den kosmischen Horror von Rock Pocket Games und Funcom erleben.

RELEASE-TRAILER:

 

 

 


 

Spieler schlüpfen in die Rolle von Shane Newehart, dem leitenden Ingenieur einer geheimen wissenschaftlichen Forschungseinrichtung auf dem Mars. Nach einem verheißungsvollen Zwischenfall suchen den Protagonisten furchterregende Visionen heim, in denen Realität und Alptraum miteinander verschmelzen. Shane muss sich auf seine innere Ruhe, seine Fähigkeiten zur Problemlösung und seine schnellen Füße verlassen, während er immer tiefer in eine Welt voller Angst, Paranoia, Verschwörungen und Wahnsinn eintaucht.

„Wir freuen uns sehr, dass Moons of Madness von PC-Spielern so gut aufgenommen wurde. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass viele Spieler Horror-Titel lieber auf Konsole erleben – auf der Couch vor einem größeren Bildschirm.“, meint Ivan Moen, CEO von Rock Pocket Games. „Wir sind also sehr froh, das Spiel heute auch für PS4- und Xbox One-Nutzer veröffentlichen zu können.“

Moons of Madness erschien im Oktober 2019 für PC und ist im selben Universum angesiedelt wie Funcoms The Secret World, wo Verschwörungen und dunkle Geheimnisse zur Tagesordnung gehören. Kenner von The Secret World mögen manche der Namen und Themen in Moons of Madness wiedererkennen, aber es ist nicht notwendig, den einen Titel gespielt zu haben, um den anderen zu genießen.

Weitere Informationen gibt es auf www.moonsofmadness.com




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 24.03.2020
Kategorie: Allgemein
Quelle: Offizielle Pressemitteilung
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Die Götter müssen verrückt sein: Titan Quest Ragnarök jetzt für Konsolen verfügbar!
Die nächste News »»
DISSIDIA FINAL FANTASY OPERA OMNIA: Frühlingsevent mit FINAL FANTASY VII-Aktionen gestartet