Splashpages  Home Games  Aktuelles  WINDBOUND: Neuer Gameplay-Trailer! - Vorbesteller-Phase eingeläutet
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

WINDBOUND: Neuer Gameplay-Trailer! - Vorbesteller-Phase eingeläutet
Deep Silver
windbound

Die Ahnen belohnen Vorbesteller mit exklusiven Items 

Deep Silver freut sich bekanntgeben zu können, dass Windbound, ein faszinierend schönes Survival-Crafting RP-Adventure-Game des australischen Entwicklerstudios 5 Lives, ab sofort für Xbox One, das All-in-One Games- und Entertainment-System von Microsoft, und über Steam sowie den Epic Games Store für PC vorbestellbar sind. Möglichkeiten zum Vorbestellen des Spiels für PlayStation®4 und Nintendo Switch™ werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Die Veröffentlichung von Windbound über Google Stadia wurde ebenfalls bereits bestätigt.

Der erste Gameplay-Trailer zu Windbound wurde von Deep Silver im Rahmen der „The Escapist’s Indie Showcase” exklusiv enthüllt. In dem atmosphärischen Video bricht ein neuer Tag auf den Verbotenen Inseln an. Kara, einst auf hoher See von einem schweren Sturm erfasst und auf einer unbekannten Insel gestrandet, ist getrieben von der Suche nach ihrem Stamm und begibt sich auf eine Odyssee in das Unbekannte. Eine Reise, die sie über heimtückische Wasser von ungeheurem Ausmaß führt und unter deren Oberfläche eine mystische Präsenz schlummert.

Die Vergessenen Inseln in den Weiten der Ozeane stecken vollerY Zauber und Magie. Sie erzählen die Geschichten ihres Ursprungs und verraten zunehmend die mysteriöse Rolle von Kara, die durch jede einzelne Enthüllung faszinierender Artefakte Hinweise auf ihre eigene Vergangenheit erhält.

Spieler von Windbound werden Zeuge von Karas faszinierender Entwicklung. Sie erleben ihre wachsende Fähigkeit zu überleben, wenn sich Kara auf die Suche nach wichtigen Ressourcen begibt. Und sind auch dabei, wenn ihre handwerklichen Fähigkeiten dazu führen, dass Kara immer bessere Boote baut oder immer stärkere kampftaugliche Bekleidung und Bewaffnungen erschafft. Zunehmend gefährlichere und grausamere Kämpfe auf dem Land und auf dem Wasser transformieren Kara in die immer hartgesottener werdende Kriegerin, wie es seit ihrer Geburt offenbar schon immer für sie bestimmt war.


Spieler, die Windbound für ihre Wunschplattform vorbestellen, erhalten drei exklusive Gegenständer der Ahnen.

Für den Stamm von Kara sind die Taten ihrer Ahnen legendär. Jäger, Fischer, Krieger, Poeten und Philosophen – die Geschichten um sie erzählen von Menschen, die in Einklang und perfekter Harmonie mit der Natur gelebt haben und ihre Reisen stets in Gesellschaft der Götter vollzogen. Und auch, wenn die Sagen um ihren Niedergang zunehmend in Vergessenheit geraten sind, so lebt ihr Erbe in den Artefakten weiter, die bis heute existieren.

Kleidung der Ahnen
Dieses begehrte Kleidungsstück – passend für einen Krieger oder Priester – wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Nun ist für Kara die Zeit gekommen, die Vergangenheit zu ehren.

Ruder der Ahnen
Der Ozeanische Wirbel wurde bereits in vergangenen Zeiten verehrt und doch ist seine wahre Bedeutung für das Volk von Kara mysteriös. Dennoch, dieses von Salzwasser gezeichnete, hölzerne Ruder ist trotz seines Alters robust und zweckmäßig.

Messer der Ahnen
Wie oder wo die Ahnen an diese Schneide gelangten, bleibt ein Rätsel. Doch nur wenige würden die Wirkungskraft verleugnen. Glänzend, langlebig und unglaublich scharf – diese Klinge schneidet noch heute so präzise, wie sie es bereits vor hunderten Jahren tat.lichen See-Kreaturen widerstehen kann.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.06.2020
Kategorie: Deep Silver
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Wasteland 3: inXile veröffentlicht „Faction Fever“-Trailer
Die nächste News »»
NAMCO MUSEUM ARCHIVES erscheinen digital am 18. Juni und physisch am 17. Juli