Splashpages  Home Games  Aktuelles  Shadow Arena: Pearl Abyss veröffentlicht elften Helden und kostenlosen DLC
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Shadow Arena: Pearl Abyss veröffentlicht elften Helden und kostenlosen DLC
Pearl Abyss
shadow_arena

Drachentöter Tagahl Sherekhan ist ab sofort verfügbar; Jeder Spieler erhält kostenlos einen Helden seiner Wahl 

Pearl Abyss hat den neuen Helden Tagahl Sherekhan in Shadow Arena veröffentlicht. Das Helden-Action-Battle Royale ist aktuell im Early Access auf Steam erhältlich und bietet nun eine Auswahl an elf unterschiedlichen Helden, mit einzigartigen Spielstilen und Kampfstrategien.

Tagahl Sherakhan hat seinen Ursprung in der Black Desert Online-Lore und ist ein Nachfahre des Drachenschlächter-Stamms Sherekhan. Er wurde berühmt und berüchtigt als er in Calpheon einen wilden Drachen erlegte. Legenden besagen, er wurde von den Bewohnern für seinen selbstlosen Akt nicht belohnt, woraufhin er unzufrieden das Land verließ. Auf der stetigen Suche nach Ruhm und Glorie erreichte er schließlich voller Entschlossenheit und Stärke die Welt von Shadow Arena, mitsamt ihren Herausforderungen.

Der Drachentöter ist eine Macht, mit der zu rechnen ist. Er hat eine gewaltige Präsenz und benutzt die Glefe als Hauptwaffe. Mit seinem kraftvollen und tödlichen Kampfstil versetzt er seinen Feinden mächtige Schläge. Als ehemaliger Drachenschlächter entwickelte er die Fähigkeiten, Schädel zu zersprengen und Flügel zu stutzen, um Feinden ernsthaften Schaden zuzufügen. Aufgrund seiner Erfahrung im Töten großer Bestien haben seine Fähigkeiten auch einen weitflächigen AOE-Effekt, der im Kampf gegen größere NPCs oder Gruppen von Feinden essenziell ist.

Zur Feier der Veröffentlichung von Tagahl Sherakhan schenkt Pearl Abyss jedem Spieler einen Helden seiner Wahl. Der kostenlose DLC kann bis zum 9. Juli auf der Steam-Page von Shadow Arena eingelöst werden. Außerdem plant das Community-Team eine Reihe an Feierlichkeiten und Events. Mehr Informationen und die neuesten Updates gibt es auf der offiziellen Webseite.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.06.2020
Kategorie: Pearl Abyss
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
KINGDOM HEARTS: Klassische Abenteuer ab sofort im Xbox Game Pass erhältlich
Die nächste News »»
Relicta erhält ein offizielles Veröffentlichungsdatum