Splashpages  Home Games  Aktuelles  Everything is Dame: NBA 2K21 bringt Damian Lillard als Cover-Athleten für die Plattformen der aktuellen Generation
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Everything is Dame: NBA 2K21 bringt Damian Lillard als Cover-Athleten für die Plattformen der aktuellen Generation
2K Games
Heute hat 2K den ersten von drei Cover-Athleten enthüllt. Der fünffache NBA All-Star der Portland Trail Blazers, Damian Lillard, wurde für das Cover von NBA 2K21 auf allen Plattformen der aktuellen Generation ausgewählt!

Dame D.O.L.L.A. Logo Lillard. Sub Zero. Nur wenige Spieler sind auf dem Court ebenso vielseitig – und noch weniger dominieren derart die letzten Minuten des letzten Viertels: Dame-Time! Damian Lillard heizt seinen Rivalen ordentlich ein und geht auch regelmäßig im Musikstudio voll ab, er passt also perfekt zum diesjährigen Motto von NBA 2K21: Everything is Game.


"Das ist ein besonderer Moment in meiner NBA-Karriere!", so Lillard. "Ich bin seit Jahren Fan von NBA 2K und liebe es, wie es alle Aspekte der Basketball-Kultur aufgreift. Ich spiele schon mein ganzes Leben lang 2K und fühle mich geehrt, mich zu anderen NBA-Größen zu gesellen, die auf einem Cover waren. Ich bin allen meinen Fans dankbar und kann es kaum erwarten, bis alle später in diesem Jahr das Spiel erleben können."

Mit Lillard als Cover-Athlet von NBA 2K21 auf den Plattformen der aktuellen Generation werden die Spieler Lillards Skywalking-Dunk auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Windows PC und Google Stadia erleben können.

"Es gibt heute viele großartige Spieler in der NBSA, aber Damian Lillard hat die aktuelle Generation der NBA-Superstars besonders gut repräsentiert", so Alfie Brody, Vice President of Marketing für NBA 2K. "Mit seinem kulturellen Einfluss, dem musikalischen Erfolg und seiner Präsenz auf dem Court ist er der perfekte Kandidat für das Cover von NBA 2K21 auf den Plattformen der aktuellen Generation. Es ist eine Ehre, ihn mit an Bord zu haben."

NBA 2K und Lillard sind auch Partner bei 2K Foundations, 2Ks Programm zur Unterstützung benachteiligter Regionen durch die Wiederbelebung von Basketball-Courts und Gemeindezentren im ganzen Land, um einen Ort in seiner Heimatstadt Oakland, CA für die lokale Community zu renovieren.

Zuvor war Damian Lillard schon Cover-Athlet für NBA 2K Online 2.

Morgen enthüllt 2K den Cover-Athleten für die Next-Generation-Version von NBA 2K21 auf PlayStation 5 und Xbox Series X.
Weitere Details inklusive Veröffentlichungstermin und Preis werden bekannt gegeben, wenn die Möglichkeit zur Vorbestellung am 2. Juli startet.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.06.2020
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Interaktive Invasion: Im neuen Trailer bestimmt Ihr, "how to Destroy All Humans!"
Die nächste News »»
EVE Online: Update bringt Neuerungen des PVP-Bereichs mit sich