Splashpages  Home Games  Aktuelles  Logitech G veröffentlicht kabellose Variante des PRO X Gaming-Headsets
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Logitech G veröffentlicht kabellose Variante des PRO X Gaming-Headsets
Logitech
Prämiertes Gaming-Headset erstmals in der drahtlosen LIGHTSPEED-Version auf dem Markt - entwickelt mit und für die besten E-Sport-Profis der Welt 

Logitech G hat heute das Logitech G PRO X Gaming-Headset in der kabellosen LIGHTSPEED-Version vorgestellt. Das neue PRO Headset vereint die kabellose LIGHTSPEED-Technologie mit einem prämierten Design, dessen Entwicklung an die Ansprüche der Weltelite des E-Sports angelehnt wurde.

pro_x

„Ich liebe mein PRO X Headset. Noch besser wäre nur eine kabellose Version“, sagte E-Sport-Profi Soren "Bjergsen" Bjerg (League of Legends, Team SoloMid) erst kürzlich. Auf die neuste Veröffentlichung von Logitech G reagierte er entsprechend euphorisch: „Nun bin ich wunschlos glücklich!"

Die auf dem prämierten PRO X Gaming Headset basierende drahtlose Version besteht aus hochwertigen Materialien und zeichnet sich durch fortschrittliche Kommunikation, präzisen Klang und völlige Flexibilität aus. Das kabellose PRO X Gaming-Headset verfügt über eine 2,4 GHz-LIGHTSPEED-Funkverbindung, mit einer Reichweite von 12 Metern. Die Akkulaufzeit beträgt mehr als 20 Stunden.

„Die drahtlose Variante unseres PRO X Gaming-Headsets stellt eine wichtige Ergänzung unseres Angebots dar“, sagt Chris Pate, Portfolio-Manager der Logitech G Pro-Serie. „Mit dem kabellosen Pro X Gaming-Headset erhalten aufstrebende E-Sport-Profis das Headset, das sie benötigen, um ihre Bestleistung abzurufen. In puncto Kommunikation, Flexibilität und Komfort bewegt sich das neue Headset auf einem herausragenden Niveau.“

Ausgestattet mit der fortschrittlichen Blue VO!CE-Software, die eine erstklassige Sprachverständlichkeit und damit eine hochwertige Kommunikation erlaubt, bietet das neue Headset höchsten Spiel- und Streaming-Spaß. Der Pro G 50-mm-Treiber sorgt in Verbindung mit DTS 7.1-Surround-Sound der nächsten Generation für kristallklaren Klang und ein verbessertes Situationsbewusstsein. Abgerundet wird das Produkterlebnis durch eine besonders leichte und angenehm zu tragende Memory-Schaumstoffpolsterung die stundenlangen Komfort während der Gaming-Sessions ermöglicht.

Preis und Verfügbarkeit
Die kabellose LIGHTSPEED-Version des Logitch G PRO X Gaming-Headsets wird voraussichtlich im August 2020 zu einem UVP von 199,99 Euro über die Logitech G-Webseite und im Einzelhandel erhältlich sein.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.07.2020
Kategorie: Logitech
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Die Invasion hat begonnen: Destroy All Humans! erscheint heute!
Die nächste News »»
Endzone - A World Apart: Das Radiation-Update verspricht eine strahlende Zukunft!