Splashpages  Home Games  Aktuelles  Deutsches Poster zu Disney•Pixars SOUL (ab 26. November nur im Kino)
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.304 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Deutsches Poster zu Disney•Pixars SOUL (ab 26. November nur im Kino)
soul

Diesen Herbst gewähren uns die preisgekrönten Pixar Animation Studios einen Einblick in eine schier unfassbare Welt – die der menschlichen Seele. Und die lässt tief blicken... So tief, dass Erfolgsregisseur Pete Docter (ALLES STEHT KOPF) sämtliche Register zieht und ein vor Ideen sprudelndes Kreativ-Feuerwerk mit ausgefallenen Figuren, skurrilen Situationen und jede Menge Humor zündet, das es so noch nicht gab. SOUL ist turbulent, witzig, voller verrückter Charaktere und Gags, dass einfach jeder vor Lachen beseelt aus dem Kino kommen wird.

soul_plakat

Regie: Pete Docter
Produzent: Dana Murray

Kinostart: 26. November 2020
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D™

Zum Film:
Was macht uns Menschen aus? Wie werden wir …. „Wir“? Nun, diese Fragen stellt sich die leicht chaotische und eigensinnige Seele namens 22 nicht. Sie mag weder die Persönlichkeiten, noch die Interessen, die Menschen erhalten, bevor sie auf der Erde ankommen. Und generell will sie mit dem ganzen Erdenkram relativ wenig zu tun haben. Bis sie eines Tages auf Joe Gardner trifft. Durch ein dummes Missgeschick landet der aufstrebende Jazzmusiker nur wenige Stunden vor seinem großen Auftritt an einem fantastischen, mystischen Ort, an dem sich alle Seelen aufhalten, bevor sie auf die Erde kommen. Dort muss sich er sich fortan mit der neunmalklugen 22 an seiner Seite auseinandersetzen, die noch nie verstanden hat, was an diesem menschlichen Leben eigentlich so toll sein soll. Während Joe verzweifelt versucht, 22 zu zeigen, wie großartig es ist, ein Mensch zu sein, stolpern die beiden von einem Schlamassel zum nächsten.

Mit OBEN (2009) und ALLES STEHT KOPF (2015) hat der Oscar®-prämierte Erfolgsregisseur Pete Docter zwei der außergewöhnlichsten Animationsabenteuer der jüngsten Kinogeschichte kreiert und inszeniert. Mit SOUL, zusammen mit seinem Co-Regisseur Kemp Powers („One Night in Miami“), meldet er sich nun eindrucksvoll zurück. Produziert wird SOUL von Dana Murray (Pixar-Kurzfilm „Lou“), die Musik zum Film komponieren der bekannte Jazz Musiker Jon Batiste sowie die Oscar®-prämierten Musiker Trent Reznor und Atticus Ross (THE SOCIAL NETWORK) von der Band „Nine Inch Nails“.

SOUL startet am 26. November 2020 in den deutschen Kinos.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.09.2020
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
YAKARI - DER KINOFILM: Neuer Kinostart am 29. Oktober 2020!
Die nächste News »»
Fallout 76: Ein Ödland für alle, Saison 2, tägliche Operationen und mehr mit Patch 22 – jetzt live