Release mit sieben neuen Karten, inklusive den Schlachtfeldern am Hadrianswall, in Marathon und entlang dem Rubikon.
Relaunch wird auch für den westlichen Markt in Betracht gezogen. Entwickler Creative Assembly und Publisher NetEase haben den Release des kompetitiven Online-Strategie-Titels Total War: Arena in China angekündigt. Das Spiel bietet intensive 10v10-Schlachten vor historischem Hintergrund und mit einigen der größten Anführern aller Zeiten, basierend auf vergangenen Teilen der Total War-Reihe.
Das führende chinesische Videospiel-Unternehmen NetEase, das zuvor die exklusiven Publishing-Rechte für das Spiel erworben hat, möchte mit dem Launch weitere Erkenntnisse und Feedback zur Optimierung von Total War: Arena sammeln, die auch einem potenziellen späteren Release im Rest der Welt zugute kommen könnten.
Exklusiv für den China-Launch erhält Total War: Arena sieben neue, ikonische Schlachtfelder, welche die ursprünglichen fünf Karten ergänzen. Spieler können an der Grenze zwischen England und Schottland am Hadrianswall kämpfen. Auch Germanische Schlachtfelder wie der Teutoburger Wald sowie der Rhein sind mit von der Partie. Es gilt, die Küste von Marathon zu stürmen, die Wälder von Gergovia zu erobern sowie auf den Spuren Caesars den Rubikon zu überqueren.
|