Splashpages  Home Games  Aktuelles  Nioh 2 erhält ab sofort den zweiten DLC “Dunkelheit in der Hauptstadt”
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.203 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Nioh 2 erhält ab sofort den zweiten DLC “Dunkelheit in der Hauptstadt”
PlayStation 4
Die zweite DLC-Erweiterung* des PlayStation 4-exklusiven Action-Rollenspiels Nioh 2 ist ab sofort verfügbar. Das umfangreiche DLC-Paket “Dunkelheit in der Hauptstadt” bietet neue Storylines, mächtige Bosse, hinterhältige Yokai und neue Schutzgeister. Außerdem beinhaltet der DLC neue Fähigkeiten, Ninjutsu, Onmyo-Magie, Seelenkerne und Rüstungen. Zudem liefert dieses weitere Kapitel Neuzugänge im Waffenarsenal, die besonders Nahkampf-Fans begeistern werden. Die “Fäuste” und die “Klauenfäuste” bieten eine einzigartige und spannende Kampferfahrung im neuen DLC. Erster Einblick in den DLC “Dunkelheit in der Hauptstadt”


Während der Protagonist in „Der Schüler des Tengu“ seine Abenteuer gegen Ende der Heian-Zeit erlebte (794–1185), ist das neueste Kapitel in der Mitte dieses Zeitalters angesiedelt. Um die geheimnisvolle Geschichte Sohayamarus aufzuklären, reist der Protagonist nach Kyoto und entdeckt einen Schrein mit einer alten Kiste darin. Als er sie untersucht, leuchtet Sohayamaru wieder auf und der Spieler wird in eine antike Version der Hauptstadt in der Heian-Zeit zurückversetzt. Das antike Kyoto wurde in dieser Ära von unzähligen Yokai heimgesucht. Doch es gab es damals viele Helden, die sich diesen Dämonen mutig entgegenstellten. Unter ihnen waren der größte Dämonenjäger und der mächtigste Zauberer der Geschichte. Der Protagonist schließt sich diesen berühmten Helden an, um dem Schrecken und der Zerstörung der Yokai-Horden Einhalt zu gebieten. Dabei lernt er immer mehr über die Zusammenhänge zwischen einer noch weiter zurückliegenden Vergangenheit und seiner eigenen Gegenwart.

Weitere Informationen zum zweiten DLC sind auf dem PlayStation Blog verfügbar.

Geplante DLC-Pakete
Team Ninja plant, insgesamt drei umfangreiche DLC-Pakete für Nioh 2 zu veröffentlichen. Diese werden neue Handlungsstränge, Yokai, fiese Bosse, Schutzgeister, Fähigkeiten, Rüstungen und neue Waffen beinhalten. Darüber hinaus wird es weitere Schwierigkeitsgrade und mehr Endgame-Content geben, sodass die Kampagne noch umfassender wird.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.10.2020
Kategorie: PlayStation 4
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Kostenlose Testversion von ArcheAge: Unchained jetzt verfügbar
Die nächste News »»
Prinny 1•2 ab sofort für die Switch verfügbar