Bereit
für Runde 2, Kammer-Jäger? Im Anschluss an das Debüt der
brandneuen
Skill-Bäume
von Amara und FL4K zu Beginn dieser Woche hat das
Borderlands Creator Team heute die neuen Skill-Bäume für
Moze und Zane enthüllt, die als Bestandteil des
bevorstehenden Add-ons
Designer’s
Cut
verfügbar werden, das am 10. November für Borderlands®
3 erscheint.
Spieler,
die auf der Suche nach frischen Möglichkeiten sind, in
Borderlands 3 zu ballern und zu plündern,
können die Power dieser zusätzlichen Skill-Bäume nutzen, um
eigene, einzigartige Kammer-Jäger-Varianten zu entwickeln.
Jeder Skill-Baum bietet einen aufregenden neuen Action-Skill
und eine Reihe neuer passiver Fähigkeiten, die mit den
bisherigen Fähigkeiten kombiniert werden können, um die
getreuen Badasses mit ganz neuen Möglichkeiten zu spielen.
Mozes
neuer Skill-Baum
Bärenmutter tauscht ihren riesigen steuerbaren Mech
Iron Bear gegen einen kleineren, aber total autonomen
Mini-Mech namens
Iron Cub aus, der an deiner Seite Gegner zerlegt
(zumindest bis der Treibstoff ausgeht). Iron Bear und Iron
Cub sind zwar Action-Skills, die sich gegenseitig
ausschließen, aber die Mehrheit der Boni, die es für Iron
Bear gibt, funktionieren auch mit Iron Cub, inklusive des
Arsenals an Waffenaufsätzen für die Aufhängungen. Der
Skill-Baum Bärenmutter belohnt die Spieler auch dafür,
Gegner in Brand zu setzen – das passt perfekt zu Fans von
Aufhängungswaffen wie dem Salamander-Flammenwerfer.
Dank
seines neuen Skill-Baums
Der Profi kann
Zane sich jetzt mit der MNTIS-Schulterkanone ausrüsten.
Diese Hightech-Railgun hat mehrere Ladungen und kann Gegner
mit tödlicher Präzision ausknipsen. Aber das ist nicht die
einzige Option: gepaart mit der Erweiterung Kein Ausweg –
die weiter unten in diesem Skill-Baum zu finden ist – feuert
die MNTIS einen Greifhaken, der Gegner direkt zu Zane zieht,
damit er ihnen aus nächster Nähe Schaden zufügen kann. Das
ist ein komplett anderer Spielstil als Zanes übliche
Herangehensweise aus der Distanz.
Eine
ausführliche Übersicht über die neuen Skill-Bäume von Amara
und FL4K sowie einen Blick hinter die Kulissen von den
Entwicklern, die sie erschaffen haben, gibt es in
diesem
Blog.
Man
kann die Skill-Bäume auch vollständig in den interaktiven
Charakter-Editoren auf den Seiten zur
Schützin
Moze
und zum Agenten
Zaneerkunden.
Aber
das ist noch nicht alles! Wer am
Donnerstag, den 29. Oktober um 17:00 MEZ bei twitch.tv/borderlands
vorbeischaut, kann sich die neueste Episode der Borderlands
Show ansehen, in der der neue Modus
Plüller-Parade komplett vorgestellt wird, dazu gibt
es Entwickler-Interviews und vieles mehr
Sowohl
Plüller-Parade als auch die neuen Skill-Bäume sind
Bestandteil des Add-ons
Designer's Cut. Zum Spielen von Designer's Cut
ist eine Version von
Borderlands 3 erforderlich, es kann separat
oder als Teil desSeason
Pass 2gekauft
werden. Der
Season
Pass 2
wird alle beiden brandneuen Inhalts-Add-ons zum
Herunterladen enthalten – Designer's Cut und Director's
Cut – und ist ab dem 10. November für PC, Stadia,
PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X /
Series S erhältlich. Das Add-on
Designer’s Cut startet ebenfalls am 10. November,
während die Veröffentlichung von
Director’s
Cut
für nächstes Frühjahr geplant ist.
Und
nicht vergessen, das
Next-Gen-Upgrade für Borderlands
3 wird auch zeitgleich mit den neuen Konsolen
von Microsoft und Sony verfügbar sein. Die Next-Gen-Version
des Spiels wird beim Launch der Xbox Series X / Series S am
10, November spielbar sein, sowie beim Launch der
PlayStation 5 am 12. November in den USA, Japan, Kanada,
Mexiko, Australien, Neuseeland und Südkorea und am 19.
November in allen anderen Regionen. Alle Spieler, die das
Spiel besitzen oder kaufen und auch eine Next-Gen-Konsole
haben, können sich das Upgrade innerhalb der Konsolenfamilie
kostenlos herunterladen.
Borderlands
3 ist
jetzt für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Weitere
Informationen und Material gibt es unter
newsroom.2k.com.
2K
ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive
Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).
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