Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neue Legende Valkyrie im Outlands-Trailer von Apex Legends enthüllt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neue Legende Valkyrie im Outlands-Trailer von Apex Legends enthüllt
EA

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute ein neues Apex Legends-Video, das die Hintergrundgeschichte der neuesten Legende „Valkyrie“ beleuchtet - eine Reise, die eng mit dem Titanfall-Universum verknüpft ist, mit Auftritten von Titanfalls Kuben Blisk. Mit Hilfe von Überresten des Northstar-Titans ihres Vaters wird Valkyrie ihr eigenes Vermächtnis in den Apex-Spielen schmieden.


Als Tochter des berühmten Titanenpiloten Viper hat Valkyrie die Liebe ihres Vaters zum Fliegen geerbt, aber nicht sein Pflichtbewusstsein. In einem hitzigen Moment mit Blisk, in dem er sie respektvoll mit „kleine Viper“ anspricht, fordert er sie heraus, besser zu sein. Weitere Informationen hierzu werden im Laufe der Woche veröffentlicht.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.04.2021
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Windows 10 PC und iOS-Geräten
Die nächste News »»
Riot Games und UNIQLO kollaborieren für League of Legends-Kollektion