Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neue Details zu Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neue Details zu Pokémon Strahlender Diamant, Pokémon Leuchtende Perle und Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt
Pokémon

The Pokémon Company International und Nintendo geben heute neue Details zu Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle bekannt und enthüllen neue Hisui-Formen von Zorua und Zoroark in Pokémon-Legenden: Arceus. Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle werden am 19. November 2021 veröffentlicht, Pokémon-Legenden: Arceus hingegen am 28. Januar 2022. Alle drei Spiele erscheinen exklusiv für Konsolen der Nintendo Switch-Familie.


Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle
Spieler können sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon ein Video mit den neuesten Informationen zu Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle ansehen. Beide Spiele werden am Freitag, den 19. November 2021, veröffentlicht und können derzeit vorbestellt werden. Für Frühkäufer sind besondere Boni erhältlich.[1]

Zudem wird von Dienstag, den 16. November 2021, bis Sonntag, den 21. November 2021, in Pokémon GO ein Erinnerungs-Event zur Feier der Veröffentlichung beider Spiele stattfinden. Weitere Details werden auf dem offiziellen Twitter-Account sowie dem offiziellen Blog von Pokémon GO bekannt gegeben.

Die heute neu enthüllten Details umfassen auch die folgenden Informationen.

Der Boss und die Commander des rätselhaften Team Galaktik
Auf ihrem Abenteuer in Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle werden Spieler sowohl auf zahlreiche Freunde als auch Gegner treffen.

Zyrus und Snibunna
Eine charismatische Figur und der Anführer von Team Galaktik. Zyrus zeichnet sich durch sein ruhiges und logisches Verhalten aus. Er verabscheut den menschlichen Geist sowie Emotionen, da er beides für mangelhaft hält.

Mars und Shnurgarst
Mars ist ein entschlossener Commander. Sie hasst es zu verlieren und hat Zyrus die Treue geschworen. Ihre Leidenschaft für Pokémon führt manchmal zu intensiven Gefühlsausbrüchen. Ihr Partner-Pokémon ist Shnurgarst.

Jupiter und Skuntank
Jupiter ist eine rätselhafte Figur. Sie hat ohne Zweifel ein Talent für Pokémon-Kämpfe, schreckt allerdings vor nichts zurück, um ihre Ziele zu erreichen – nicht einmal vor dem Diebstahl von Pokémon anderer Menschen. Ihr Partner-Pokémon ist Skuntank.

Saturn und Toxiquak
Saturn ist ein kühler und gefasster Commander. Obwohl er zu den wenigen gehört, die gelegentlich an Zyrus’ Plänen zweifeln, ist Saturn kalt und leidenschaftslos genug, um seine Befehle treu zu befolgen. Sein Partner-Pokémon ist Toxiquak.

Die stärksten Pokémon-Trainer der Stadt: Arenaleiter

Frida und Rexblisar
Frida ist die Arenaleiterin von Blizzach und setzt Eis-Pokémon ein. An der Spitze ihres Teams steht Rexblisar. Sie ist bekannt als „Diamantstaub-Mädchen“ und bestreitet Kämpfe sowohl voller Leidenschaft als auch hochkonzentriert.

Volkner und Luxtra
Volkner ist der Arenaleiter von Sonnewik und setzt Elektro-Pokémon ein. An der Spitze seines Teams steht Luxtra. Es heißt, er sei der stärkste Arenaleiter in Sinnoh, doch er langweilt sich aufgrund des Mangels an herausfordernden Gegnern. Aus diesem Grund verbringt er viel Zeit damit, die Arena umzugestalten.

Die Legendären Pokémon Selfe, Vesprit und Tobutz
Diese drei Legendären Pokémon tauchen in den Mythen der Sinnoh-Region auf. Den Menschen von Sinnoh sind Selfe als das „wissende Wesen“, Vesprit als das „fühlende Wesen“ und Tobutz als das „starke Wesen“ bekannt. Doch wie stehen diese drei Legendären Pokémon mit dem Abenteuer der Spieler in Verbindung?

Drei Seen repräsentieren die Sinnoh-Region
In Sinnoh gibt es drei besondere Seen: den See der Wahrheit, den See der Kühnheit und den See der Stärke. Es heißt, dass Legendäre Pokémon am Grund dieser Seen schlummern.

Mehr Informationen zu Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle gibt es unter Pokemon.de/DiamantPerle


Pokémon-Legenden: Arceus
Zusätzlich zu dem Bonus für Frühkäufer in Form des Kleidungssets (Hisui-Fukano)[2] erhalten Spieler die Fluchfuchs-Maske als Geschenk, wenn sie Pokémon-Legenden: Arceus früh kaufen. Spieler können diese einzigartige Fluchfuchs-Maske im Stil von Hisui-Zoroark auf ihrem Abenteuer durch die Hisui-Region tragen![3]

Die neu entdeckten Hisui-Formen von Zorua und Zoroark

Hisui-Zorua
Kategorie: Grollfuchs-Pokémon
Typ: Normal + Geist
Größe: 0,7 m (2'4")
Gewicht: 12,5 kg (27,6 lbs.)

Durch die Macht seines Grolls wurde es als Pokémon vom Typ Geist wiedergeboren
Diese Zorua siedelten sich in der Hisui-Region an, nachdem sie von Menschen aus anderen Regionen vertrieben wurden, die ihre unheimlichen Illusionen fürchteten. Doch den Zorua war es nicht möglich, die raue Umgebung von Hisui und die Auseinandersetzungen mit anderen Pokémon zu überleben. Ihre verbliebenen Seelen wurden schließlich durch die Macht ihres Grolls gegen Menschen und andere Pokémon in Form dieser Geister-Pokémon wiedergeboren.

Sie tarnen sich und ernähren sich vom Schrecken ihrer Opfer
Wenn Hisui-Zorua einen einzelnen Menschen oder ein einzelnes Pokémon entdeckt, kann es das Aussehen seines Ziels annehmen, bevor es ihm gegenübertritt. Anders als die Illusionen der zuvor entdeckten Form von Zorua werden diese geisterhaften Imitationen von einer boshaften Macht erzeugt, die von dem langen Fell an seinem Kopf, Hals und Schweif ausgeht.

Hisui-Zoroark
Kategorie: Fluchfuchs-Pokémon
Typ: Normal + Geist
Größe: 1,6 m (5'3")
Gewicht: 73,0 kg (160,9 lbs.)

Verfluchte Trugbilder brechen aus seinem voluminösen Fell hervor
Die gewaltige Kraft, die von Hisui-Zoroarks langem, wogendem Fell ausgeht, erzeugt furchterregende Illusionen und kann Gegnern physischen Schaden zufügen, indem sie ihre Körper sowohl von innen als auch von außen verwundet. Zudem strahlen die von Zoroark projizierten Illusionen eine derartige Boshaftigkeit gegenüber allem und jedem auf dieser Welt aus, dass jene, die sie zu Gesicht bekommen, vor Entsetzen in den Wahnsinn getrieben werden sollen.

Ein Pokémon mit einer unerwartet sanften Seite
Hisui-Zoroark ist Menschen und anderen Pokémon gegenüber äußerst feindselig und aggressiv. Jenen, denen es nahesteht, zeigt es jedoch eine mitfühlendere Seite.

Mehr Informationen zu Pokémon-Legenden: Arceus gibt es unter Pokemon.de/LegendenArceus




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.10.2021
Kategorie: Pokémon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Offizieller Soundtrack zu Arcane kann ab heute vorgemerkt werden
Die nächste News »»
TOM CLANCY’S GHOST RECON BREAKPOINT - OPERATION MOTHERLAND ERSCHEINT AM 2. NOVEMBER