Splashpages  Home Games  Aktuelles  MARVEL'S GUARDIANS OF THE GALAXY: Rick Astley nimmt mit seiner berühmten "Rickroll" Gamer auf den Arm
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

MARVEL'S GUARDIANS OF THE GALAXY: Rick Astley nimmt mit seiner berühmten "Rickroll" Gamer auf den Arm
Square Enix

Die Musiklegende steuert dem Soundtrack seinen Welthit “Never Gonna Give You Up” bei und tritt anlässlich der Veröffentlichung des Spiels in einem neuen, witzigen Video auf

Rick Astley und das Square-Enix-Studio Eidos-Montréal haben ein Video veröffentlicht, in dem das Idol der 80er Jahre samt seiner berühmten Tolle bekannte Gamer austrickst und zu Opfern des klassischen Memes macht. Anlässlich der Veröffentlichung von Marvel’s Guardians of the Galaxy zeigt das Video Rick als geheimnisvollen Hacker, der einen hinterhältigen Plan ausheckt, um Spieler*innen mit einer Rickroll auszutricksen.


Rick Astley sagt zu seinem Auftritt: “Seit Jahren warte ich geduldig auf den perfekten Augenblick, um den Rickroll zurückzuerobern. Als ich erfuhr, dass Never Gonna Give You Up in Marvel’s Guardians of the Galaxy zu hören ist, war mir klar, dass das die Gelegenheit ist, auf die ich gewartet hatte!”

Und weiter:" Aber mal im Ernst, ich finde es wirklich aufregend, ein Teil des Soundtracks zu diesem Spiel zu sein, zusammen mit so vielen wunderbaren Songs, die ein ganzes Jahrzehnt geprägt und auch meine Jugend und Musikkarriere direkt beeinflusst haben. Da die Musik sich auf die 80er konzentriert, werden bestimmt viele Gamer, vor allem die jüngeren, einige der Tracks zum ersten Mal hören. Hoffentlich bringen diese Songs den Spieler*innen genauso viel Freude und Inspiration wie mir damals, damit sie bei der Rettung der Galaxie auch entsprechend motiviert sind!”

Musik spielt bei Marvel’s Guardians of the Galaxy eine große Rolle, und Never Gonna Give You Up bildet zusammen mit mehr als 30 anderen klassischen Rock- und Pop-Songs aus den 80ern den lizenzierten Soundtrack des Spiels. Weitere Künstler sind unter anderem Mötley Crüe, Bonnie Tyler, a-ha, Iron Maiden, Billy Idol, Pat Benatar, Def Leppard und BLONDIE.

Die Playlist des Original-Videospiel-Soundtrack von Marvel’s Guardians of the Galaxy findet sich hier: http://hollywoodrecs.co/GOTGGame

Die komplette lizenzierte Tracklist steht hier bereit: https://guardiansofthegalaxy.square-enix-games.com/news/licensed-music/

Die innovative Gameplay-Mechanik “Huddle” ermöglicht es Spieler*innen, die Guardians im Kampf zu motivieren, indem sie eine Motivationsansprache halten, die von berühmten Songtexten inspiriert ist. Genau an dieser Stelle kommt Rick ins Spiel und lockt Gamer auf einen Pfad, der letztlich nur ein Ziel hat, nämlich den Rickroll, bei dem die Spieler*innen verunsichert und mit einem tanzenden Rick und seinem 80er-Welthit, Never Gonna Give You Up konfrontiert werden.

Marvel’s Guardians of the Galaxy ist für die Konsolen PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, sowie für PC und GeForce NOW erhältlich. Für Nintendo Switch ist das Game als Marvel's Guardians of the Galaxy: Cloud-Version verfügbar.

Die limitierte physische Cosmic Deluxe Edition ist exklusiv bei Mediamarkt und Saturn erhältlich.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.10.2021
Kategorie: Square Enix
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Next-Gen-Upgrade für Knockout City ermöglicht bis zu 120 FPS
Die nächste News »»
Das Multiplayer-Versteckspiel Witch It erhält Mystic Sands Update