Splashpages  Home Games  Aktuelles  World of Warships und Warhammer 40,000 stechen zusammen in See
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

World of Warships und Warhammer 40,000 stechen zusammen in See
Wargaming.net

Die Zusammenarbeit zwischen Wargaming und Games Workshop bringt frische, Warhammer 40,000-inspirierte Inhalte

Wargaming, Entwickler und Publisher des weltweit beliebten Free-to-Play-Spiels über Seeschlachten, World of Warships, geht erneut eine Partnerschaft mit Warhammer 40,000 ein. Dazu wird es ein zeitlich begrenztes Event geben, bei dem die spannenden Inhalte durch das legendäre Tabletop-Spiel von Games Workshop inspiriert sind.

Diese exklusiven Inhalte werden auch den Kapitänen von World of Warships: Legends ab dem 8. November zur Verfügung stehen.

Für diese epische Zusammenkunft betreten zwei neue Schiffe die Bühne, samt Charakteren und der ikonischen Bilderwelt von Warhammer 40,000. Spieler haben die Chance, das Kommando über den Tier VIII Kreuzer „Cross of Dorn“ mit dem Kapitän Augustin Riegerwald und den Tier VIII Zerstörer „Ship Smasha“ von Grotmaz Smart zu übernehmen. Auf den Konsolen werden beide Schiffe auf Stufe VI zu finden sein. Beide neuen Schiffe kommen mit ihrer einzigartigen Tarnung und die Kapitäne wurden mit besonderen Stimmen zum Leben erweckt.

Das Event erlaubt es den Spielern Warhammer 40,000-Container zu ergattern und ihre Schiffe mit den „Champion des Imperators“ und „Der WAAAGH!“-Flaggen auszustatten.

Und für die Kapitäne, die sich gerne schmücken, gibt es eine Auswahl an Aufnähern – vom „Kreuz der Black Templars“ und „Orkische Glyphe“ bis zu „Ork Schädel“ und „Zeichen der Schwertbrüder“. Zusätzlich sind „Ewiger Kreuzfahrer“ und „Rote Gefahr“ als erweiterbare Tarnungen verfügbar.

Beide faszinierende Welten verschmolzen bereits im Juni 2020. So sind nicht nur die oben genannten Inhalte, sondern auch die Inhalte vom Event des letzten Jahres für die Spieler, samt Paketen mit Schiffen und Kommandanten, verfügbar. Darunter fallen auch die furchtlose „Ragnarok“ und die antike „Ignis Purgatio“ mit ihren Kommandanten Justinian Lyons XIII und Arthas Roqthar the Cold samt ihren einzigartigen Sprachausgaben.

„Wir freuen uns sehr wieder mit Games Workshop zusammenzuarbeiten“, so Sergey Vorobyev, World of Warships Product Director. „Viele von uns bei Wargaming sind große Fans von Warhammer 40,000 und dadurch sind wir sehr dankbar, dass wir unsere Leidenschaft für dieses Universum teilen und die Fantasie unserer Spieler durch diese Zusammenarbeit anheizen können.“

Die neuen Inhalte werden für World of Warships vom 29. Oktober bis zum 19. November und auf den Konsolen für World of Warships: Legends vom 8. November bis zum 6. Dezember verfügbar sein. Einige Inhalte können durch Aufträge erspielt werden, während andere Teile zum Erwerb in der Waffenkammer oder im Premium-Shop verfügbar sind.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.10.2021
Kategorie: Wargaming.net
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
NEUEN WIRELESS GAMING-HEADSETS: DAS ARCTIS 7+ UND DAS ARCTIS 7P+
Die nächste News »»
MEINE STIEFMUTTER IST EIN ALIEN // erstmals als Blu-ray in einem limitierten Mediabook