Splashpages  Home Games  Aktuelles  Dying Light 2 Stay Human Soundtrack auf Vinyl angekündigt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.401 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Dying Light 2 Stay Human Soundtrack auf Vinyl angekündigt
Techland

Techland gibt heute bekannt, dass sie in Zusammenarbeit mit dem Komponisten Olivier Deriviere und Black Screen Records eine einzigartige Vinyl-Edition des Dying Light 2 Stay Human Soundtracks veröffentlichen werden. Audiophile und Fans von ungewöhnlicher und faszinierender Videospielmusik können das Album ab sofort bestellen. Die Schallplatten werden voraussichtlich am 11. Februar 2022 veröffentlicht.

Der Dying Light 2 Stay Human OST erscheint auf zwei einzigartigen Vinyl-Schallplatten, die das Spiel, die Geschichte und ihre Welt in all ihren Facetten widerspiegeln. Jede von ihnen enthält den einzigartigen Soundtrack, der es Musikfans ermöglicht, in die Klänge der postapokalyptischen Welt von Dying Light 2 Stay Human einzutauchen.

“Ich freue mich sehr über diese Edition meines Dying Light 2 Stay Human Soundtracks. Auf der ersten Schallplatte folgen die Hörer der Geschichte des Hauptcharakters und seiner persönlichen Reise durch die Stadt Villedor. Wie im Spiel werden Hörer die verschiedenen Fraktionen und die schwierigen Entscheidungen, die er treffen muss, entdecken. Auf der zweiten Schallplatte geht es mehr um die Welt, ihre Umgebungen und Gefahren, aber auch um Trost und Freude trotz aller Widrigkeiten. Es wird eine großartige Reise für jeden Zuhörer und, wie ich hoffe, ein wahrer Genuss für die Spieler”, sagt Komponist Olivier Deriviere.

Das Vinyl-Album ist zur Vorbestellung im Black Screen Records Store hier erhältlich. Die Veröffentlichung ist für den 11. Februar 2022 geplant. Eine Standardversion des Dying Light 2 Stay Human Soundtracks wird auch auf CD hier erhältlich sein.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 11.11.2021
Kategorie: Techland
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition jetzt erhältlich
Die nächste News »»
Der Battlefield 2042 Early Access startet auf PC und Konsolen