Splashpages  Home Games  Aktuelles  WAR OF THE VISIONS FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS: Neue Einheit Astrius ab sofort verfügbar
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

WAR OF THE VISIONS FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS: Neue Einheit Astrius ab sofort verfügbar
Mobile Games

Neue Story-Inhalte sind mit "Eine andere Geschichte Kapitel 1 Szene 5" zugänglich

Square Enix enthüllt die brandneue Astrius-Einheit für das erfolgreiche Taktik-RPG WAR OF THE VISIONS FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS, das weltweit von mehr als 21 Millionen Fans heruntergeladen wurde. Von heute an bis zum 10. Mai können Spieler*innen ihre Reihen mit der mächtigen Astrius-Einheit verstärken und mit der Veröffentlichung von "Eine andere Geschichte Kapitel 1 Szene 5" den spannenden Abschluss von Lucios Reise erleben.


WAR OF THE VISIONS FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS bietet folgende neue Inhalte:

- Astrius (UR) Einheit – Astrius ist eine ultra-seltene Wasserelement-Einheit mit Hauptjob "Willensweber" und den Nebenjobs "Sniper" und "Axtstreiter". Astrius ist eine Vision, geboren aus der inneren Zerrissenheit eines ehemaligen Kriegers der Kristalle, der zwischen seinen Pflichten und seinem Wunsch nach Freiheit hin- und hergerissen ist. Sein Ziel ist es, die Kernkristalle zu vernichten und die Krieger der Kristalle von ihrem Schicksal zu befreien. Astrius ist ein Rebell, der sich nach Freiheit sehnt und seine Gefährten über alles schätzt.
- Zu Astrius' Fähigkeiten gehören:
Entfesselte Leere: Astrius' Limit Burst aktiviert drei Runden lang zusätzlichen Schaden, wenn er seine eigenen Angriffsfähigkeiten einsetzt. Er verursacht minimalen Nicht-Elementarschaden, der die Hieb-Angriffsreserve seines Ziels drei Runden lang senkt und schließlich eine große Menge Schaden zufügt.
Kreuzreißer: Dank seiner Fertigkeit im Umgang mit der Klinge kann Astrius die Fähigkeit "Kreuzreißer" einsetzen, die die Verteidigung von Zielen innerhalb einer bestimmten Reichweite drei Runden lang senkt und eine mittlere Menge Schaden verursacht.
Unbezähmbarkeit: Diese Fähigkeit erlaubt es ihm, einmalig tödlichen Schaden zu überleben, erhöht seine Verteidigungsdurchdringungsrate und senkt den AP-Verbrauch, wenn Mut wirksam ist.
- Eine andere Geschichte Kapitel 1 Szene 5 – Spieler*innen können mit der Veröffentlichung von Szene 5 am spannenden Abschluss von "Eine andere Geschichte Kapitel 1" teilnehmen, der das Ende von Lucios epischer Reise erzählt.

WAR OF THE VISIONS FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist über den App Store, Google Play und den Amazon App Store erhältlich. Dieser Titel ist in Zusammenarbeit zwischen Square Enix und gumi Inc. (Entwickler des beliebten Brave Frontier) entstanden. Das Spiel ist in acht Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell), Koreanisch, Thai und Indonesisch.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.05.2022
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Xbox Game Pass: Highlights im Mai
Die nächste News »»
DISNEY+ VERÖFFENTLICHT BRANDNEUEN TRAILER & POSTER FÜR „OBI-WAN KENOBI"