Splashpages  Home Games  Aktuelles  Zombie Army 4: Dead War: Ragnarök DLC ab sofort verfügbar
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Zombie Army 4: Dead War: Ragnarök DLC ab sofort verfügbar
Rebellion

Das Ragnarök Campaign & Character Pack ist ab sofort auf allen Plattformen erhältlich

Das Alpha Squad hat soeben seine letzte Mission erhalten. Das Reiseziel: Die tiefsten Tiefen der Hölle. Dort muss das Team Projekt Ragnarök vernichten, um dem Albtraum ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Das neue Ragnarök Campaign & Character Pack für Zombie Army 4: Dead War enthält eine zweiteilige Kampagnenmission sowie neue Outfits für Karl, Marie und Josiah. Der DLC ist ab sofort auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Steam, Google Stadia, im Epic Games Store, Microsoft Store, sowie für die neu veröffentlichte Nintendo Switch-Fassung erhältlich. Zusätzlich erhalten alle Zombie Army 4-Spieler heute im Rahmen eines Titelupdates kostenlosen Zugriff auf die neue Horde Map „Death Collector“.


In der neuen Mission haben sich die wenigen überlebenden Mitglieder des Kults in die Tiefen der Hölle zurückgezogen. Von dort aus planen sie die Umsetzung von Projekt Ragnarök. Mit der Unterstützung von Schweiger muss das Alpha Squad den Plan zur Zerstörung der Welt nun vereiteln.

Das Ragnarök Campaign & Character Pack enthält:
- Ragnarök-Kampagne – Teile I & II
- Future Karl Outfit – 2 Hüte für Karl (Roboterauge + Ballistischer Schutzhelm)
- Marie Lounge Singer Outfit – 2 Hüte für Marie (Tilt Hat + Quick Disguise Kit)
- Josiah Detective Outfit – 2 Hüte für Josiah (Detective Fedora + Sonnenbrille)

Das Ragnarök Campaign & Character Pack wurde von Rebellion in Zusammenarbeit mit Flix Interactive und Radical Forge entwickelt und ist ab sofort für 14,99 € erhältlich. Die einzelnen Gegenstände können auch separat erworben werden. Zombie Army 4: Dead War ist auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Epic Games Store, Steam, im Microsoft Store und auf Google Stadia erhältlich. Zudem ist der Titel auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S mit verbesserten New-Gen-Funktionen spielbar.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.05.2022
Kategorie: Rebellion
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
We Were Here Forever Launch-Trailer enthüllt!
Die nächste News »»
NACON kündigt My Fantastic Ranch an