Splashpages  Home Games  Aktuelles  EA SPORTS FIFA 22 veröffentlicht Team of the Season der Bundesliga
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

EA SPORTS FIFA 22 veröffentlicht Team of the Season der Bundesliga
EA

EA SPORTS FIFA veröffentlicht das Team of the Season der Bundesliga in EA SPORTS FIFA 22 Ultimate Team. Fans und Experten haben in der Votingphase bis zum 1. Mai 2022 die Möglichkeit gehabt, ihre Favoriten aus einem Pool von 40 Bundesliga-Spielern auszuwählen. Dies ist das finale Team:


Angreifer
- Robert Lewandowski (Bayern München)
- Erling Haaland (Borussia Dortmund)
- Christopher Nkunku (RB Leipzig)
- Thomas Müller (Bayern München)

Mittelfeld
- Joshua Kimmich (Bayern München)
- Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen)
- Jude Bellingham (Borussia Dortmund)
- Moussa Diaby (Bayer 04 Leverkusen)
- Filip Kostic (Eintracht Frankfurt)

Abwehr
- David Raum (TSG 1899 Hoffenheim)
- Alphonso Davies (Bayern München)
- Evan Ndicka (Eintracht Frankfurt)
- Nico Schlotterbeck (SC Freiburg)
- Jeremie Frimpong (Bayer 04 Leverkusen)

Torhüter
- Manuel Neuer (Bayern München)

Nicht nur die Fans von EA SPORTS FIFA 22 dürfen sich in Ultimate Team auf die Upgrades für die Bundesliga Team of the Season-Spieler freuen – auch die ausgewählten Spieler, wie Jude Bellingham, freuen sich über diese Auszeichnung. „Ich bin sehr glücklich, dass ich in das diesjährige FIFA 22 Bundesliga Team of the Season gewählt wurde und dabei Borussia Dortmund vertreten kann. Es ist eine tolle Liga in der ich spiele und ich bedanke mich bei allen die abgestimmt haben“, so der englische Mittelfeldspieler des BVB.

Ab dem 19. Mai 2022 wird das Bundesliga Team of the Season außerdem in FIFA Mobile verfügbar sein. Weitere Informationen dazu finden sich hier.

Weitere Informationen rund um das FIFA 22 Bundesliga Team of the Season gibt es hier: https://www.ea.com/games/fifa/fifa-22/ultimate-team/tots/bundesliga




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.05.2022
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Max Payne 3 - The Official Soundtrack: Anniversary Edition erscheint in Kürze
Die nächste News »»
Ali-A wird Teil der Fortnite Ikonen Reihe