Splashpages  Home Games  Aktuelles  Baldurs Gate 3: Neuer Gameplay-Trailer enthüllt Schauspieler Jason Isaacs als Antagonisten
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.401 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Baldurs Gate 3: Neuer Gameplay-Trailer enthüllt Schauspieler Jason Isaacs als Antagonisten

Larian Studios hat heute im Rahmen des Summer Game Fest einen zweiten Antagonisten in Baldur’s Gate 3 enthüllt. Das mit Spannung erwartete Rollenspiel erscheint am 31. August für PlayStation 5, PC und Mac.


Nach dem kürzlichen Verschwinden von Herzog Ravengard hat sich die Stadt von Baldur’s Gate an den aufstrebenden Konstrukteur Lord Enver Gortash gewandt, der mit den Steel Watchers magische Clockwork Warrior erschaffen hat, um die Stadt zu beschützen. Als neu ernannter Beschützer von Baldur’s Gate ist Gortash eine der mächtigsten Figuren innerhalb der Stadtmauern.

Lord Enver Gortash wird von dem preisgekrönten Schauspieler Jason Isaacs gespielt, der für Rollen wie Lucius Malfoy in der Harry Potter-Reihe und Captain Hook in Peter Pan (2003) bekannt ist.

Bei der Ankunft in der titelgebenden Stadt von Baldur’s Gate finden sich Spieler:innen inmitten eines gefährlichen Machtkampfes wieder, in dem viele Fraktionen und Mächte um die politische Kontrolle über diesen komplexen Organismus einer Stadt kämpfen, in dem es ohnehin schon schwierig ist, Freund von Feind zu unterscheiden. Die schauspielerischen Fähigkeiten von Isaac verleihen den Charakteren, die Spieler:innen in Baldur’s Gate begegnen werden, eine zusätzliche Tiefe. Spieler:innen müssen sich mit dem Hauptantagonisten auseinandersetzen, wenn sie sich in die moralischen grauen Gassen und Hafengebiete der weitläufigen Stadt des Spiels wagen.

Isaacs hat seine jahrzehntelange Erfahrung als Schauspieler von Bösewichten mit in die Aufnahmekabine gebracht, wo er zwischen den Takes an seinen Zeilen feilte und der Figur des Gortash damit zusätzliche Tiefe und Würze verlieh.

„Es war aufregend, dem Baldur's Gate-Universum beizutreten, aber ich fürchte, dass der großartige Lord Enver Gortash fälschlicherweise als Bösewicht charakterisiert wird. In einer brutalen Welt voller Verrat und Gemetzel hat er gelernt, besser zu lügen und als Erster zuzuschlagen. Die große Freude daran, ihn zu sprechen - abgesehen von der offensichtlichen Ehre, so glorreich auszusehen - war, dass das Kreativteam und ich frei genug spielen konnten, um Wege zu finden, die Reise zu genießen und die Spieler dazu zu bringen, ihn noch mehr zu hassen!", so Isaac über seine Rolle.

Larian Studios hat die Enthüllung am Montag angedeutet und einen Teaser veröffentlicht, in dem J.K Simmons als Ketheric Thorm mit Gortash spricht.

Zusätzliche Neuigkeiten zu Baldur’s Gate 3 folgen im Rahmen der PC Gaming Show am 11. Juni.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.06.2023
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
SERUM: Neuer Trailer für das Survival-Abenteuer enthüllt die erschreckend tödliche Spielwelt
Die nächste News »»
Miasma Chronicles - Physische Editionen für PS5 und Xbox Series X|S ab heute in Europa erhältlich