Nach der erfolgreichen Einführung des Abo-Modells mit Werbung in den USA wird Disney+ im November auch in Deutschland ein solches Angebot einführen. Damit erhalten die Kunden noch mehr Flexibilität bei der Wahl des für sie passenden Abonnements.
Jan Koeppen, President von The Walt Disney Company EMEA, kommentiert: "Die Einführung des Abos mit Werbung markiert die nächste Entwicklungsstufe für Disney+ in Europa, da wir unseren Abonnenten sowie unseren erstklassigen Werbepartnern gleichermaßen eine größere Auswahl anbieten können. Damit unterstreicht Disney+ weiterhin sein einzigartiges Angebot in der heutigen Streaming-Landschaft, bestehend aus TV-Serien und Blockbuster-Filmen für jede Zielgruppe mit einem einfachen und reibungslosen Nutzungserlebnis.“
Ab dem 1. November wird das neue Abo mit Werbung zusätzlich zu zwei weiteren werbefreien Abonnements (Standard und Premium) in den folgenden Ländern verfügbar sein: Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Italien, Spanien, Norwegen, Schweden und Dänemark.
Für neue Kunden in Deutschland wird es ab 01. November somit folgenden Disney+ Abo-Modelle geben:
Bestehende Kunden in Deutschland werden über den 1. November hinweg ihr derzeitiges Monats- und Jahresabo zum bestehenden Preis beibehalten – zukünftige Änderungen vorbehalten. Dieses wird automatisch in „Premium“ umbenannt und zudem haben bestehende Kunden die Möglichkeit, auf das Modell „Standard mit Werbung“ zu wechseln.
Disney+ bietet mit neuen TV-Serien, Blockbustern und exklusiven Originals von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star für Alle etwas zum Streamen. Mit einer umfassenden Auswahl an anspruchsvollen Dokumentationen, von Kritikern gefeierten Dramen bis hin zu klassischen Komödien und zeitlosen Animationsfilmen, können Kunden eine Katalog-Vielfalt genießen, die von „Grey’s Anatomy“ über „Die Simpsons“ bis hin zu preisgekrönten Serienhits wie „The Bear: King of the KitchenË® und „Only Murders in the Building“ reicht.
Eine zuverlässige Kindersicherung sorgt dafür, dass Disney+ ein geeignetes Fernseherlebnis für die ganze Familie ist. Abonnenten können mehrere Profile pro Konto erstellen, Zugangsbeschränkungen für Inhalte festlegen und PIN-geschützte Profile erstellen.
|