Splashpages  Home Games  Aktuelles  KRAFTON skaliert mit dem Start von Dark and Darker Mobile und inZOI im Jahr 2024
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

KRAFTON skaliert mit dem Start von Dark and Darker Mobile und inZOI im Jahr 2024

KRAFTON hat heute in einem KRAFTON LIVE TALK (KLT), einem unternehmensweiten Townhall-Meeting, seine Managementstrategie für das Jahr 2024 vorgestellt.

Der KLT steht ganz unter dem Motto: „From Original Creative to Scale-up the Creative.“ KRAFTON CEO CH Kim erklärte: „2024 wird das Jahr sein, in dem die 'Scale-up the Creative'-Strategie ihre ersten Früchte tragen wird. Es wird ein entscheidendes Jahr sein, das das schrittweise Wachstum von KRAFTON prägt.“ Im vergangenen Jahr kündigte KRAFTON die Strategie „Scale-up the Creative“ an, die darauf abzielt, neue Kreative zu entdecken und als weltweiter Publisher zu wachsen. Die „Scale-up the Creative“-Strategie steht für eine Geschäftsausrichtung, welche das Ziel verfolgt, neue spannende Spiele zu entdecken und effektiv auf dem globalen Markt zu expandieren.

KRAFTON hat sich zum Ziel gesetzt, jedes Jahr neue Titel zu veröffentlichen und betreibt insgesamt über 20 Pipelines, darunter Dark and Darker Mobile, inZOI, Dinkum Mobile, Project Black Budget und das nächste Spiel der Subnautica-Serie. Sowohl Dark and Darker Mobile als auch inZOI sollen im Jahr 2024 veröffentlicht werden.

CH Kim rief auch zur Konsolidierung der Fähigkeiten der KRAFTON-Mitglieder und zu einem Umdenken auf. Er ermutigte alle Mitglieder, über die Verbesserung der Publishing-Kapazitäten hinaus alle Wege zu erkunden, die den Wert der Kreativität steigern, von der Entdeckung über die Produktion bis hin zur Vermarktung. KRAFTON beabsichtigt, seine interne Struktur zu überarbeiten, um seine Publishing Units in die Lage zu versetzen, flexibler auf Potenzial- und Wachstumstrends zu reagieren. Ziel ist es, ein Umfeld zu kultivieren, in dem neue IPs schnell und agil in die Märkte eindringen können.

Bei den mittel- bis langfristigen Initiativen wurde ein Schwerpunkt auf die Bedeutung kontinuierlicher Investitionen für die globale Expansion der PUBG: BATTLEGROUNDS IP und den indischen Markt gelegt. KRAFTON hat sich zum Ziel gesetzt, die PUBG: BATTLEGROUNDS IP zu franchisen und ein Plattform-Ökosystem aufzubauen, um sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Konkret plant das Unternehmen die Umsetzung einer langfristigen Markenstrategie, die die Erweiterung der Produktpalette auf Basis der PUBG: BATTLEGROUNDS IP und eine Steigerung der Entwicklungsaktivitäten durch interne und externe Studios sowie Outsourcing beinhaltet. Darüber hinaus bekräftigte CH Kim die Investitions- und Wachstumsaussichten auf dem indischen Markt, einschließlich der Sicherung der Spitzenposition von BGMI auf dem Markt und der Ausweitung der Publishing- und Esports-Aktivitäten in Indien.

Auch die Bedeutung des Einsatzes von Deep-Learning-Technologie wurde hervorgehoben. Als „Game Changer“ mit dem Potenzial, die Spieleindustrie umzugestalten, bekundete Kim sein Engagement, diese Technologie aktiv in den Entwicklungsprozess einzubinden. In Anbetracht der bestehenden KI-Forschungs- und Entwicklungskapazitäten von KRAFTON auf globaler Ebene ging er davon aus, dass dies nicht nur die Produktionseffizienz verbessern, sondern auch innovative, nutzerzentrierte Erlebnisse liefern würde.

Abschließend sagte Kim: „Dieses Jahr beginnt die Einführung unserer neuen Produktreihe, beginnend mit Dark and Darker Mobile, und es wird das erste Jahr sein, in dem wir greifbare Ergebnisse unserer Strategie 'Scale-up the Creative' sehen werden. Mit dem Ziel, den Prozess zu einem positiven Kreislauf zu entwickeln, sollten sich alle Mitglieder voll und ganz der Spieleentwicklung widmen.“




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.01.2024
Kategorie: KRAFTON
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
HAWKED veröffentlicht Roadmap für 2024
Die nächste News »»
Islands of Insight erscheint am 13. Februar 2024