Splashpages  Home Games  Aktuelles  Goblin Stone ist jetzt erhältlich!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Goblin Stone ist jetzt erhältlich!

Erhebe deine Goblin-Armee und stürze dich in ein Abenteuer, das von Herzen kommt.

Das preisgekrönte Indie-Studio Orc Chop Games freut sich, bekannt geben zu können, dass ihr preisgekröntes narratives, rundenbasiertes Rollenspiel, Goblin Stone, ab sofort auf Steam mit einem 10%igen Launch-Angebot für 22,05 EUR erhältlich ist. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt im Epic Games Store erhältlich sein.


Goblin Stone ist ein episches, rundenbasiertes RPG mit Roguelike-Elementen, in dem die Spieler*innen Goblins beim Überleben helfen, nachdem sie fast ausgerottet wurden. Sie stellen eine fröhliche Gruppe von Goblins zusammen und begeben sich auf einen tückischen Pfad des Überlebens, kämpfen gegen skrupellose Abenteur*innen, aufgeblasene Elfen und mürrische Zwerge in einer Welt, die durch nostalgische, von Geschichten inspirierte, handgezeichnete Bilder zum Leben erweckt wird.

"Die Veröffentlichung von Goblin Stone ist so, als würde ich ein Stück von mir selbst mit der Welt teilen, und ich kann es kaum erwarten, dass die Spieler*innen das einzigartige Kampfsystem, in das wir so viel Arbeit gesteckt und das wir so oft überarbeitet haben, in die Hände bekommen. " sagt Vince McDonnell, verantwortlich für Design & Studio Operations bei Orc Chop Games. "Ich freue mich auch besonders darauf, dass die Spieler*innen das Vermehrungssystem von Goblin Stone kennenlernen, ein grundlegendes Feature, das unzählige Möglichkeiten bietet. Ich bin gespannt auf die Kombinationen und einzigartigen Teams, die sich die Spieler*innen ausdenken werden."

Die herzerwärmende Geschichte von Goblin Stone verbindet sich mit strategischem Gameplay, während sich die Spieler*innen durch prozedural generierte Abenteuer wagen, bei denen der permanente Tod die Einsätze erhöht. Die Spieler*innen errichten außerdem ein weitläufiges unterirdisches Versteck, von der Kaserne bis zum Kriegsraum, wo ein Goblin-Vermehrungssystem es ihnen ermöglicht, die besten Goblin-Gene zu kombinieren, ihre Eigenschaften zu verbessern und ihre Kämpfer*innen für die bevorstehenden Schlachten zu individualisieren.

Goblin Stone wird von dem schottischen Synchronsprecher James Smillie gesprochen, die Musik stammt vom preisgekrönten Komponisten Peter McConnell, der für seine Arbeit an Hearthstone, Psychonauts und Monkey Island bekannt ist.

Die Spieler*innen können aus Hunderten von Kombinationen zwischen Goblin-Klassen, Waffen, Fähigkeiten und Kartenquerungen wählen. Das Spiel bietet über 40 Stunden Spielzeit, 60 verschiedene Gegnertypen, über 150 vollständig illustrierte Story-Bilder und 25 Boss-Kämpfe.
Goblin Stone ist jetzt für PC über Steam erhältlich.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.03.2024
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Crown Wars: The Black Prince mit neuem Releasedatum und Trailer
Die nächste News »»
All Things Wicked ist ab jetzt in Dead by Daylight verfügbar