Splashpages  Home Games  Aktuelles  Ab dem 5. April kann man in NBA® 2K24 Season 6 seinen Stil beweisen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.417 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Ab dem 5. April kann man in NBA® 2K24 Season 6 seinen Stil beweisen
2K Games

Shai Gilgeous-Alexander zeigt sein Können in Season 6, die mit brandneuen Inhalten, Belohnungen und mehr glänzt

2K gab heute bekannt, dass NBA® 2K24 Season 6 Neues für Meine KARRIERE, Mein TEAM und The W Online* bietet und im Vorfeld zu den anstehenden NBA-Playoffs aufregende Updates und Belohnungen für Fans parat hat.

In NBA 2K24 Season 6 stellen die Spieler:innen den Modegeschmack und das spielerische Geschick des Oklahoma City Thunder-Stars und eleganten Korbwerfers Shai Gilgeous-Alexander unter Beweis, indem sie stilvoll auf und jenseits des Courts überzeugen. Sie können brandneue Belohnungen im Spiel und über die Mobil-App NBA® 2K24: MyTEAM gewinnen und spannende Events in der Stadt und im Viertel erleben.

- Meine KARRIERE bietet in Season 6 neue Inhalte und futuristische, schneidige Belohnungen, darunter eine Stufe 25 Blonde-Frohawk-Frisur, ein Stufe 30 Go-Kart, ein Stufe 35 Season 6-Rennanzug und mehr. Außerdem können die Spieler:innen in einem Stufe 39 Mech-Raumanzug durch die Stadt und das Viertel cruisen und außerirdisch gute Dunks hinlegen.
- Mein TEAM bringt noch mehr Karten unterschiedlicher Seltenheitsstufen wie etwa die Stufe 1 Free Agent Chet Holmgren-Karte mit einer Gesamtwertung von starken 98. Außerdem enthält Mein TEAM Season 6 einen Diamond Patty Mills, einen Stufe 20 Pink Diamond Jordan Poole und einen Stufe 40 Dark Matter Shai Gilgeous-Alexander.
- In The W Online* gibt es kompetitiven Spaß im Vorfeld zum mit Spannung erwarteten 2024er WNBA Draft. Die Spieler:innen können Herausforderungen abschließen und EP verdienen, um sich Belohnungen wie ein A’ja Wilson 'Heroine Edition'-Trikot, eine Mein TEAM Dallas Wings-Trikot-Karte und ein historisches Noelle Quinn T-Shirt zu verdienen.
- Im Season Pass** gibt es 40 kostenlose, im Verlauf der Season freischaltbare Objekte. Der Season 6 Pro Pass*** schaltet weitere 40 Stufen an Premium-Inhalten frei, darunter eine Pro Pass Dark Matter Shai Gilgeous-Alexander Mein TEAM-Karte, ein Ride-in GIANT Mech-Anzug für New Gen, bis zu 45.000 VC, Skill-Boosts und noch viel mehr! Zudem können die Fans sich auf einen Galaxy Opal Paolo Banchero als automatische Mein TEAM-Belohnung freuen sowie auf Ripped Patchwork Jorts und eine auf drei verschiedene Arten tragbare Zip-up-Jacke als automatische Belohnungen in Meine KARRIERE.

Ausführliche Details zur Season 6 von NBA 2K24 gibt es im aktuellen Courtside Report. NBA 2K24 ist für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website des Spiels.

*Der Online-Modus The W und die zugehörigen Inhalte sind nur für die neue Konsolengeneration auf PlayStation 5 oder Xbox Series X|S verfügbar.
**Die KOSTENLOSEN Belohnungen des NBA 2K24 Season Pass müssen im Spiel freigespielt werden. Die Pro Season Passes und Hall of Fame Passes von NBA 2K24 sind separat zum Kauf erhältlich und erfordern das Basisspiel, eine Internetverbindung und ein NBA 2K-Konto. Gekaufte Premium Passes schalten zusätzliche Belohnungen für die Season frei, die dann im Spiel freigespielt werden können. Fortschritte und Belohnungen werden am Ende jeder Season zurückgesetzt. Ausführliche Informationen zum Season Pass gibt es unter https://nba.2k.com/2k24/season-pass/.
***Für den NBA 2K24 Pro Pass sind das Basisspiel, eine Internetverbindung und ein NBA 2K-Konto erforderlich.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.04.2024
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Neues Indie-Horror-Spiel "Massacre at the Mirage" angekündigt
Die nächste News »»
Informationen für Saison 3 von Call of Duty: Modern Warfare III, Call of Duty: Warzone, und Call of Duty: Warzone Mobile