Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames 2. Advent
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames 2. Advent"-Gewinnspiel



Wie jedes Jahr starten die SplashGames ein großes Weihnachts-Gewinnspiel! Damit möchten wir euch, liebe Leser, für eure treue Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr danken. Wir sind froh, dass wir 2012 unseren Content noch weiter ausbauen konnten. Dank unserer Partner hatten wir die Möglichkeit so viele Spiele wie noch nie zu testen. Außerdem verfügt die Site über viele nimmermüde Redakteure, die stets bemüht sind, euch optimale Testberichte zu liefern, um euch im Dschungel der zahlreichen Neuerscheinungen die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Wir haben keine Mühen gescheut, um einige der Highlights dieses Spielejahres in unserem Gewinnspiel zu präsentieren. Zum 2. Advent gibt es folgendes zu gewinnen:

astragonastragon

Jack Keane und das Auge des Schicksals – Collector’s Edition [PC]
Jack Keane is back! Und noch verrückter als zuvor!
5 Jahre nach seinem Abenteuer mit Dr. T kehrt der tollpatschige aber wagemutige Held Jack Keane zurück, um begleitet von der taffen Texas-Schönheit Amanda das Abenteuer seines Lebens zu erleben - und natürlich einmal mehr von Schlamassel zu Schlamassel zu stolpern.

Bonus-Inhalt der Collector's Edition:
Große Collector's Box
Soundtrack-CD
Das einzigartige Abenteuer-Kochbuch "101 Bananenrezepte"

Jack Keane und das Auge des Schicksals [PC]
Jack Keane is back! Und noch verrückter als zuvor!
5 Jahre nach seinem Abenteuer mit Dr. T kehrt der tollpatschige aber wagemutige Held Jack Keane zurück, um begleitet von der taffen Texas-Schönheit Amanda das Abenteuer seines Lebens zu erleben - und natürlich einmal mehr von Schlamassel zu Schlamassel zu stolpern.

Landwirtschafts-Simulator 2013 [PC]
Der Landwirtschafts-Simulator 2013 enthält eine Fülle neuer Features und Verbesserungen: Im Karrieremodus spielt man die Rolle eines Landwirten und erlebt den vielfältigen Alltag in der komplett neuen und frei begehbaren Spielwelt. Das neue Wirtschaftssystem mit variablen Kornpreisen erlaubt einem strategischer Geld zu erwirtschaften, um in neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte zu investieren.


dtp_youngTREVA Entertainment

Das Duell - Männer vs. Frauen: Partyspaß Total! [PS3]
Es ist DER ewige Kampf – der Kampf der Geschlechter, „Du bist zu blind zum Einparken!“ gegen „Du kannst ja nicht mal alleine einkaufen!“ Nach dem Verkaufsschlager auf der Wii entscheidet sich dieser Kampf nun auch auf Playstation 3!
Ob alleine, nacheinander, gemeinsam oder gegeneinander: Bis zu 10 Spieler messen sich beim Tanzen, Einparken, Reifen wechseln, Sägen, Putzen, Burger braten und im spannenden Quiz-Modus. Dieser bietet über 500 Fragen und verlangt beiden Geschlechtern bei Wahrheit oder Pflicht oder den herausfordernden Bilderpuzzlen alles ab.
Egal welches Spiel – beide Geschlechter beweisen ihr Können, um mit den typischen Klischees aufzuräumen oder sie vielleicht zu bestätigen … Dieser Partyspaß der besonderen Art gibt endlich eine Antwort auf die Frage: Wer ist das stärkere Geschlecht?


Koch_MediaKoch Media

Of Orcs and Men T-Shirt + Soundtrack
Es herrschte Krieg zwischen den Menschen und Orks, die Grünhäute wurden vernichtend geschlagen. Orks, die die systematische Ausrottung und die Massaker überlebt haben, werden gefangen genommen und versklavt. In Of Orcs and Men übernimmt der Spieler die Rolle des Ork-Elite-Soldaten Arkail aus der legendären Legion der Blutkiefer. Man wird vom Ork-Kommandanten auf eine unheilvolle Mission geschickt, die den Ausgang des Krieges für die Orks zum Guten wenden könnte: den Mann töten, der für all das Blutvergießen verantwortlich ist - den Imperator selbst. Dabei lässt sich jederzeit zwischen dem mächtigen Ork-Krieger Arkail und dem magisch begabten Goblin-Schurken Styx wechseln. Styx ist das komplette Gegenteil von Arkail, was sich aber bald als Vorteil herausstellt. Gerade diese Gegensätze helfen den beiden Kämpfern in gefährlichen Situationen. Jede der beiden Figuren hat ihre besonderen Eigenschaften und Fähigkeiten, die sich im Laufe des Spiels weiterentwickeln.


Namco_BandaiNamco Bandai

Armored Core V [PS3]
Die Armored Core Serie hat sich im Mech-Action-Genre durch ihre intensiven Kämpfe und Anpassungsmöglichkeiten einen Namen gemacht. Armored Core V geht einen Schritt weiter und bietet mehr Inhalte als seine Vorgänger, eine neue Spielatmosphäre und einen soliden Offline-Modus. Der Online-Modus wurde außerdem überarbeitet und zielt auf große, teambasierte Schlachten.

Schlag den Raab – Das 3. Spiel [Wii]
Bist Du bereit für Hochspannung und Nervenkitzel der Extraklasse? Dann ist Schlag den Raab - Das 3. Spiel genau das Richtige für Dich, denn es bringt die Atmosphäre der beliebten TVShow direkt in Dein Wohnzimmer. Tritt alleine oder mit bis zu acht Spielern gegen Stefan Raab oder Deine Freunde an. Behaupte Dich in zahlreichen original Quiz- und Action-Spielen aus der TV-Show - neue Fragen, neue Spiele, alte Regel: Schlag den Raab. Spannende Minispiele wie "Kartenduell", "Baumfällen", "Eisenbahn", "Armbrustschießen", "Autoreifen", "Airhockey". Teste Dein Gehör in "Fremdsprachen" oder Deine Geografiekenntnisse in "Autokennzeichen".

Dark Souls – Prepare to Die Edition [Xbox 360]
Erkunde eine komplett frei begehbare dunkle Fantasie-Welt, in der Dungeons nahtlos ineinander übergehen.
Mit mehr als 100 einzigartigen, furchteinflößenden Monstern & einem unglaublich vielfältigen Waffen- und Magiesystem. Der Erfolg des Spielers hängt von seiner Entscheidung ab, wie und wann er Magie einsetzen will, welche Rüstung er wählt, wie viele Waffen er trägt, für welche Art von Waffen er sich entscheidet und wie er diese einsetzt.

F1 2012 [Xbox 360]
F1 2012 ist das zugänglichste und umfassendste Formel 1-Spiel für Fans und Rennspielenthusiasten aller Altersklassen. Die Spieler sind in der Lage, die Leidenschaft, Geschwindigkeit und den Ruhm des weltweit glamourösesten Sports hautnah zu erleben, inklusive einer Menge neuer Features, umfangreichen technischen und spielerischen Verbesserungen, vielen Einzelspieler-Wettbewerben und Mehrspielermodi sowie den aktuellen Daten der Saison 2012 - alle Rennstrecken, Teams und Fahrer. Mit Hilfe des Young Driver Test können unerfahrene Spieler durch eine Reihe von Tutorials erlernen, die rasantesten Wagen der Motorsportwelt zu steuern.



TopWareTopWare


Transcripted [PC]
Transrcipted ist ein Action-Spiel, das Elemente aus den beliebten Genres Puzzle und Shooter zu einem bisher einzigartigen Spielerlebnis verbindet. Dazu trägt auch das unverbrauchte medizinische Setting bei, in dem der Spieler die Antiphyloxe startet, also die Rettung der menschlichen DNA. Das Ziel ist es, mit einer Mikrosonde den Gencode zu reparieren, der zuvor von feindlichen Angreifern zerstört wurde.

Planets Under Attack [PC]
Spielen Sie als Mensch oder Roboter in einem erfrischend neuen Weltraum-Strategie-Setting. In interessanten Sternkonstellationen und abwechslungsreichen Spielmodi erobern Sie gegnerische Planeten mit Ihrer Raumflotte und 15 taktisch geschickt kombinierbaren Technologien. Wählen Sie zwischen 18 unterschiedlichen Karten und spielen Sie im Skirmish und im Multiplayer-Modus mit bis zu 4 Mitstreitern, inverschiedenen Teamkonstellationen gegeneinander oder gegen die KI.



Mit ein wenig Glück dürfte bald ein freundlicher Briefträger ein hübsches Päckchen mit dem ein oder anderen eben vorgestellten Preis drin, bei Euch abliefern.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei unseren Partnern bedanken, die uns für dieses erste Advents Gewinnspiel großzügig mit Preisen ausgestattet haben: astragonTREVA Entertainment, Koch Media, Namco Bandai & TopWare

Das Gewinnspiel ist am 16.12.2012 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

SplashGames 2. Advent 1. Preis:
Miodrag J. aus Rödermark, Deutschland
2. Preis:
Jonas R. aus Rhede, Deutschland
3. Preis:
Manuela F. aus Bamberg, Deutschland
4. Preis:
Rene K. aus Bautzen, Deutschland