Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Werk-Feuerwehr-Simulator 2014
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Werk-Feuerwehr-Simulator 2014"-Gewinnspiel



Erlebe den spannenden Alltag einer Werkfeuerwehr in einem großen Industrieunternehmen. Ausgelaufene Chemikalien, entwichene Giftstoffe und in Brand geratene Industrieanlagen sind nur einige Situationen, die dich fordern werden. Bestens ausgerüstet mit speziellen Fahrzeugen wie dem Turbo-Löscher von Zikun® Firetrucks, Drehleiter und Atemschutzgerät, wirst du dich der Herausforderung stellen!




In Zusammenarbeit mit rondomedia präsentieren wir das "Werk-Feuerwehr-Simulator 2014" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 26.08.2013 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!